Von wegen idyllische Hofwoche! Böse Überraschung bei "Bauer sucht Frau" Neu In der Heimat: "Game of Thrones"-Star hat sich getraut Neu Fall Khashoggi: Siemens-Chef Joe Kaeser sagt Reise nach Riad ab Neu "Feine Sahne Fischfilet": Jetzt regnet es Konzert-Einladungen Neu Spenden für guten Zweck: Mitmachen und Traumreise gewinnen! 4.812 Anzeige
7.060

Nach heißen Küssen am Strand: Bachelor-Babe Svenja mit Liebes-Statement

"Bachelor in Paradise" Kandidatin spricht sich auf Instagram über Liebe im TV aus

Kaum auf Koh Samui angekommen, vergnügte sich ”Bachelor in Paradise”-Kandidatin Svenja von Wrese (23) bereits mit Johannes Haller (30). Ob da bereits mehr geht?

Von Angelo Cali

Koh Samui/Frankfurt - Gleich beim ersten Auftritt bei "Bachelor in Paradise" ließ es Svenja von Wrese (23) mal so richtig krachen. Zunächst kamen sie und der 30-jährige Johannes Haller beim Einzel-Date näher, dann wurde auf hoher See geknutscht (TAG24 berichtete). Auf Instagram gab die gelernte Make-up-Artistin nun Andeutungen, dass zwischen beiden bereits mehr läuft.

Bereits bei ihrem ersten Auftritt bei "Bachelor in Paradise" tauschte Svenja heiße Küsse mit Johannes aus.
Bereits bei ihrem ersten Auftritt bei "Bachelor in Paradise" tauschte Svenja heiße Küsse mit Johannes aus.

Unter ihrem aktuellsten Post beschäftigte sich das ehemalige Playmate mit dem Thema Liebe und ob es möglich sei, diese in einem TV-Dating-Format zu finden. Die Blondine sprach sich selbst ganz klar dafür aus, dass man "seine Liebe grundsätzlich ÜBERALL finden" könne. Dabei spiele es keine Rolle "ob es in der Schlange im Supermarkt ist oder in einem Dating-Format im TV".

Ob man sie aufgrund dessen für naiv halten könnte, blendete sie dabei bewusst aus. Könnte das also schon ein Beweis oder gar ein Liebes-Bekenntnis zu Johannes sein? Auszuschließen ist dies nach den jüngsten Szenen aus "Bachelor in Paradise" definitiv nicht. Dennoch hielt sich Svenja mit einem klaren Statement zu ihrer Liaison mit Schönling Johannes zurück.

Viel lieber beschäftigte sie sich mit den althergebrachten und neumodischen Möglichkeiten des Verliebens. Dabei beleuchtete sie die Tatsache, dass es in ihrem Bekanntenkreis Paare gäbe, die sich auf die unterschiedlichsten Arten kennengelernt hätten, jedes für sich aber glücklich und zufrieden sei.

Dass Dating-Apps lediglich für schnellen Sex zwischen zwei Unbekannten da seien und alle Reality-TV-Teilnehmer "doch sowieso alle nur ins Dschungelcamp wollen", hält Svenja zudem für ein übles Gerücht. Eine ernsthafte Liaison mit ihrem aktuellen Schwarm würde diese Aussage natürlich bekräftigen.

Wie wird sich Svenjas Love-Story im Paradies weiterentwickeln?
Wie wird sich Svenjas Love-Story im Paradies weiterentwickeln?

"Wenn sich zwei Menschen kennenlernen und es wirklich passt, es wirklich harmoniert und man sich super versteht, dann ist das ganze drum herum total egal", so die 23-Jährige.

Ihren ganz eigenen Standpunkt zur Dating-Debatte ergänzte sie wie folgt: "Wenn du von irgendeiner Sache sagst dass sie für dich absolut unmöglich ist, dann ist das nur DEINE Realität und solange du dir das selbst einredest, wird es für dich auch die einzige Wahrheit im Leben bleiben. Also, leben und leben lassen", versuchte sie mögliche Skeptiker eines besseren zu belehren.

Schließlich riet sie davon ab, stur nach der Devise "was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht" zu leben und Dinge nicht deswegen grundsätzlich zu verurteilen, weil sie neu seien. Die Reaktionen ließen nicht lange auf sich warten.

"So ein ehrlicher Text Svenja !!!! Hast du richtig toll verfasst ! ❤️ Ich mag dich einfach unheimlich gerne!" hieß es unter anderem. Doch es finden sich auch sehr böse Kommentare unter Svenjas Bild: "Ist halt so, dass die ganzen tv Formate nur darauf ausgerichtet sind Kandidaten für Dschungel etc zu 'suchen', ihr glaubt alle ihr seid prominent, nix in der Birne und Ziel ist auf instagram für einen Sch.... ne bezahlte Partnerschaft zu kriegen, wie arm seid ihr alle".

Ob es Svenja zusammen mit Johannes gelingt, die Hater eines besseren zu belehren und ob es wirklich für die große Liebe reicht, werden wohl nur die kommenden Folgen "Bachelor in Paradise" verraten können.

Fotos: MG RTL D, MG RTL D / Arya Shirazi

Experte schätzt ein: Ist der Babybrei-Erpresser schuldfähig? Neu Drogenkurier mit 5,5 Kilo Kokain geht Polizei ins Netz Neu Hat unser Pflegesystem die Grenze erreicht? Beitragserhögung verspricht keine Besserung 13.300 Anzeige 18 Tote und knapp 170 Verletzte nach tragischem Zugunglück: Ursache steht wohl fest! Neu Bundesliga-Novum: Eintracht wandelt auf Spuren von Manchester City Neu Gründerpitch in Frankfurt: Startups winken insgesamt 30.000 Euro Preisgeld 7.765 Anzeige 110-Kilo Sprenggranate am Bonner Rheinufer geborgen Neu Mann in Zug kontrolliert: Nachdem er seine Tasche öffnet, landet er im Knast Neu Auf Jobsuche? Düsseldorfer Unternehmen sucht dringend neue Leute! 1.672 Anzeige Schock in der Manege: Zirkus-Artistin kracht ungebremst zu Boden Neu Frau wird erstochen in ihrer Wohnung aufgefunden: Kannte sie ihren Mörder? Neu Kind (5) stirbt bei Horror-Unfall: Schockierendes Detail kommt ans Licht Neu Krasse Bilder! Hagelsturm flutet Straßen von Millionen-Metropole Neu Tolle Neuigkeiten für Fans von "Biathlon auf Schalke" Neu Passagier bepöbelt schwarze Frau im Flieger: Reaktion von Ryanair entsetzt Neu Sprengsatz gezündet! Anschlag auf Berliner Bar Neu
Lebensgefährlich! Schwarzfahrer stößt Kontrolleur ins Gleis Neu Drogenrausch? Schwester von Miley Cyrus protzt mit riesigem Marihuana-Haufen Neu
Raubüberfall auf Geldtransporter: Polizei sucht silbernen BMW! Neu Flüchtling verstümmelt 18-Jährigem Gesicht: Opfer nahezu blind Neu Pegel-Rekord im Rhein: So flach wie nie! 230 Mutter schüttelt Baby zu Tode und wird direkt wieder schwanger 1.876 Sohn schlägt Vater mit Stein bewusstlos und köpft ihn: Jetzt gesteht er die Tat! 2.381 Von GZSZ-Nico zum Obdachlosen: Das macht Raphaël Vogt heute! 2.960 Frau stirbt nach brutalem Handtaschen-Raub 455 Update Rund 690 in nur zwei Jahren! Reichsbürgern werden in Bayern Waffen entzogen 68 Schüler bedroht Lehrerin mit falscher Waffe mitten im Klassenzimmer 2.055 Todessturz von Parkbank: Starb 26-Jähriger wegen eines schlechten Scherzes? 3.469 Umfrage: Grüne lachen, Seehofer angezählt, SPD im Keller 486 Blutiges Drama im Zoo: Löwin tötet Vater ihrer drei Jungen 3.224 Darum solltet Ihr auf Klos niemals Toilettenpapier als Unterlage verwenden 3.285 Dumm gelaufen: Mieter muss ausziehen, weil er zu laut Pornos schaut 1.376 Schwäche gezeigt: Bayern-Legende Breitner übt klare Kritik an Hoeneß und Rummenigge 828 Happy End! Gestohlene Hundewelpen und Besitzer wieder vereint 1.376 Rechtsextreme Tötungsvideos ohne Barriere im Internet abrufbar 1.351 Produkt-Rückruf: Diese Sprossen verursachen blutigen Durchfall! 1.423 Mädchen kam nicht in der Schule an: Wo ist Nika Sophia (12)? 3.474 Update Riverboat-Aus für Stephanie Stumph! Und ihr Nachfolger ist eine echte Überraschung 6.167 Drama in Asylunterkunft: Kleines Mädchen (2) stürzt von Balkon in die Tiefe 1.530 Nach Tierquälerei auf Schlachthof: Waren auch zwei Tierärzte beteiligt? 630 Schluss mit goldenem Oktober! Erster Herbststurm rollt auf uns zu 2.684 Neuer Trend? Lübecker Agentur führt bayerische Feiertage ein 84 Eltern brutal mit Hammer im Bett erschlagen und eingemauert: So geht es weiter 2.853 Meghan böse beleidigt: TV-Moderator disst schwangere Herzogin 2.763 Autos in Bayern am sichersten: Diese Marken bevorzugen Diebe 143 FC Bayern vor CL-Duell in Athen: Franck Ribéry nicht mit dabei 662 10-Jähriger dreht den Swag auf: Das ist die ernste Botschaft seines Rap-Songs 888 Andrea Pirlo völlig orientierungslos am Flughafen in Köln! 1.982 Wer hätte das gedacht? Sylvie Meis wird Schuldirektorin 2.261 Heftiger Unfall: Jugendliche Motorradfahrer rasen in VW Golf 3.222