Eltern bauen autistischem Sohn eigene Videothek

1.966

Pilot bricht sein Schweigen: Ich habe Maddie gesehen und bin ihr gefolgt!

28.401

Süß?! Hier gibt es jetzt Einhorn-Joghurt

1.369

Neueste Umfrage zeigt: Deutsche wollen nicht mehr in die Türkei

4.133

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

16.300
Anzeige
8.739

Mann gesteht 25 Morde, aber keiner will ihm glauben

Medellin - Grausiges Geständnis: Ein 44-Jähriger Kolumbianer gestandt 25 Morde. Er prahlte sogar vor seinen Kollegen mit den Taten, aber niemand glaubte ihm. Jetzt hat er die Polizei zu den Leichen seiner Frau und seiner Stiefkinder geführt.
Gerichtsmediziner und Tatortermittler auf dem Weg zum Fundort der Leichen.
Gerichtsmediziner und Tatortermittler auf dem Weg zum Fundort der Leichen.

Medellin/Kolumbien - Grausiges Geständnis: Ein 44-Jähriger Kolumbianer gestandt 25 Morde. Er prahlte sogar vor seinen Kollegen mit den Taten, aber niemand glaubte ihm. Jetzt hat er die Polizei zu den Leichen seiner Frau und seiner Stiefkinder geführt. Die Nachbarn sind schockiert.

Er soll 25 Menschen umgebracht haben, darunter seine Ehefrau und deren zwei Kinder: Ein Kolumbianer hat sich als Serienmörder zu erkennen gegeben und damit das ganze Land geschockt.

Das Geständnis des Verdächtigen sei glaubwürdig, sagte der Direktor für öffentliche Sicherheit bei der Staatsanwaltschaft, Luis González. Der 44-Jährige habe die Ermittler zu der Stelle geführt, wo er vier seiner Opfer verscharrt hatte.

Die Leichen wurden auf einem Gutshof in der Ortschaft Guarne im Department Antioquia im Nordwesten Kolumbiens exhumiert. "Die Personen wurden mit einem Nylonband erdrosselt. Ein Leichnam wurde verbrannt", sagte González am Dienstag.

Der Verdächtige habe die Taten ruhig eingeräumt. "Er wusste, was er tat", sagte der Ermittler.

Der Mann hat gestanden, mehrere Leichen auf einem Gutshof vergraben zu haben.
Der Mann hat gestanden, mehrere Leichen auf einem Gutshof vergraben zu haben.

Zumindest der Mord an den fünf und sieben Jahre alten Kindern hätte möglicherweise verhindert werden können. Weil Lehrer ihrer Schule den Verdacht geäußert hatten, die Kinder würden zu Hause misshandelt, verbrachten sie drei Tage in einem Heim. Ein Arzt stellte den Eltern jedoch ein positives Gutachten aus, sodass die Stiefkinder in das Haus des Mannes zurückkehrten.

Die meisten Opfer des Gutsverwalters seien Frauen gewesen, teilten die Ermittler mit. Nach den Taten habe er persönliche Gegenstände wie Kleidung seiner Opfer behalten. Über die Handys der Toten habe er Kontakt zu den Angehörigen gehalten und sie glauben lassen, seine Opfer hätten die Region verlassen und seien noch am Leben. Bei einer Hausdurchsuchung entdeckten die Ermittler 16 Mobiltelefone.

Vor seinen Arbeitskollegen soll der Mann mit seinen Taten geprahlt haben. Die glaubten ihm allerdings nicht.

"Er hat uns von den Stricken erzählt, aber wir haben es nicht geglaubt. Das ist ja sehr makaber, und wir dachten, er sei verrückt", sagte ein Kollege dem Fernsehsender RCN.

Die Nachbarn wollen lange nichts Außergewöhnliches an dem Gutsverwalter bemerkt haben. "Er war ein normaler Typ. Er nahm an den Fußballturnieren teil und war Teil der Gemeinschaft. Man glaubt ja nicht, dass er ein Monster war", sagte der Gemeinderat Enrique Carvajal der Zeitung «El Tiempo».

Allerdings hätten die anderen Dorfbewohner auch nicht viel über den Mann, seine Vergangenheit oder Herkunft gewusst.

"Es bleibt ein Trauma. Die Gemeinschaft hat einen Psychopathen genährt", sagte Carvajal. "Gesichter können wir sehen, aber in Herzen können wir nicht schauen."

Fotos: dpa

Erstickungsgefahr! Innocent ruft Smoothies zurück

2.522

Sollen Frauen wirklich "aus Solidarität" Kopftuch tragen?

2.983

Rührend! Mit diesem Brief bringt ein Junge seinen Lehrer zum Weinen

1.545

Arzt schickte ihn in die Zelle! Randalierer stirbt in Polizei-Gewahrsam

4.899

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

3.190
Anzeige

Hammer! Dieser Mega-Headliner kommt zum Highfield-Jubiläum

3.748

Terrorverdacht in London! Polizei nimmt bewaffneten Mann fest

1.202

Lamm in Plastikbeutel eingeschlossen! Diese Studie soll Leben retten

4.165

An Krankenhaus! Polizei schießt auf Mann an Rettungsstelle

4.254

DFL-Boss beschimpft Ultras als "Totengräber der Fankultur"

2.491

Clean eating: Was ist das eigentlich?

2.270
Anzeige

Nach dramatischem Bienensterben: Das soll nun helfen

2.738

"Große Sorgen!" Deshalb warnt eine Ärztin vor dieser beliebten Netflix-Serie!

5.474

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

3.347
Anzeige

OOOOLAF! Disney macht zweiten Teil der Eiskönigin

2.420

Maden zerfraßen schon das Bein! Wanderer nach 47 Tagen entdeckt

6.425

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

2.635
Anzeige

Ganz private Aufnahmen! Geht Sarah Lombardi mit ihrer App zu weit?

4.333

Ihr glaubt nie, wie viel Käse auf dieser Pizza ist...

2.371

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

12.741
Anzeige

Frau schubst fremden Mann vor U-Bahn

5.852

Millionen-Streit um Biografie: Helmut Kohl wird entschädigt

1.014

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

1.189
Anzeige

Diese 11-jährige hat ein riesiges Herz für Obdachlose

2.090

Todes-Rätsel geklärt: Deshalb verbrannte 65-Jähriger in Auto

6.008

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

22.078
Anzeige

Frau wacht auf und entdeckt Fremden unter ihrer Dusche

6.164

Einen Tag vor der Hinrichtung bekommt dieser Mörder unerwartet Besuch

7.281

Mutter warnt Eltern vor Waschmittel: Kleiner Sohn fast blind

9.936

Auto rast in Stauende. Laster und drei Autos brennen aus

5.541

So wild feierte Kourtney Kardashian Geburtstag

4.593

Schon wieder! Pilot wirft Paar nach Zoff aus dem Flieger

1.986

So sieht Moderatorin Nazan Eckes ganz früh am Morgen aus

7.139

Aktenzeichen XY: Frau erkennt brutalen Killer im TV wieder

29.838

Versuchter Gasanschlag: Tatverdächtiger streitet alles ab

2.322

Säuglings-Leiche aus Weißenfels: Baby kam durch "massive Gewalt" zu Tode

3.964

Skandal bei der Bundeswehr! Oberleutnant als Terror-Verdächtiger verhaftet

13.345
Update

Nach Prügel-Skandal: So reagiert die Flug-Gesellschaft

4.141

Hier wird ein Wettermoderator während der Live-Schalte vom Blitz getroffen

7.849

Rückruf! Diese Babyschuhe sollten Eure Kinder nicht mehr tragen

3.688

Razzia und Festnahmen! Haben diese beiden Fußballclubs bei Spieler-Transfers betrogen?

2.448

Ärztin tot in ihrer Praxis gefunden

10.599

Zu wenige Haftplätze: Polizei muss abgelehnte Asylbewerber laufen lassen

3.598

Absoluter Rekord! So viel kassieren die Stars aus "Game of Thrones"

2.031

Wetten, dass Du dieses Eis noch nie gesehen hast... !?

4.918

Was ist denn auf dieser Ski-Piste in Sibirien los?

6.421

Grausames Familiendrama: Vater soll seine Kinder und dann sich selbst getötet haben

8.001
Update

Forscher warnt: Allergien werden immer schlimmer

1.892

Urteil gefällt! Streamen bei Kinox.to und Co. ist rechtswidrig

15.467

Video: Die Tore, mit denen der BVB die Bayern aus dem Pokal schmeißt

3.618

Warum steht denn hier ein Panzer vor dem Reichstag?

5.632

Zwölf Tote und elf Verletzte bei Meuterei in Gefängnis

1.702

Bei Einsatz wegen Ruhestörung! Polizei erschießt Mann

9.124

Der neue Hit im Netz! Diese App verändert Dein Geschlecht

4.828