Ibrahimovic "bereit" für Man United! Kommt es zum großen Zlatan-Comeback? 1.224
Deutsche auf Mallorca von ihrem Partner erstochen Top
Unfall an Bahnübergang: Zug schleift Auto über Hunderte Meter mit Top
Kein Scherz: Hier sollen Kinder lernen, wie man sich selbst befriedigt! Neu
Was soll das denn? Merkel und AKK fliegen in zwei Maschinen am gleichen Tag in die USA Neu
1.224

Ibrahimovic "bereit" für Man United! Kommt es zum großen Zlatan-Comeback?

Mit Mega-Quote im Gepäck zurück ins Old Trafford?

Zlatan Ibrahimovic bietet sich nach dem 3:3 gegen Rivalen Los Angeles FC bei seinem Ex-Klub Manchester United an. Er "ist bereit", wenn United will.

Los Angeles - Er ist mittlerweile 37 und befindet sich in seiner zweiten Saison bei Los Angeles Galaxy in der amerikanischen MLS. Nun liebäugelt Zlatan Ibrahimović offenbar mit einer Rückkehr zu seinem Ex-Klub Manchester United.

Anderthalb Saisons spielte der Schwede bereits für Manchester United. Wird das Old Trafford bald wieder sein zu Hause?
Anderthalb Saisons spielte der Schwede bereits für Manchester United. Wird das Old Trafford bald wieder sein zu Hause?

Er besticht mit seinem Killer-Instinkt vor dem Tor und einer wahnsinnigen körperlichen Präsenz. Was Zlatan jedoch auch auszeichnet, ist sein Selbstvertrauen im XXL-Format.

Nicht selten vergleicht er sich mit keinem geringeren als Gott, lässt keine Gelegenheit aus, der (Fußball)-Welt zu zeigen, wer der Größte ist. Seine Aussagen haben mittlerweile Kult-Status.

Was man dem Schweden jedoch neidlos zugestehen muss: Er liefert auch! In 49 MLS-Begegnungen schoss er satte 44 Tore, zehn weitere legte er zudem auf. Eine Bilanz, die ihm recht gibt, wenngleich das Niveau in der amerikanischen Beletage nicht an das einer europäischen Top-Liga heranreicht.

Die MLS-Saison endet im Oktober, die Playoffs um die Meisterschaft finden dann im November statt. Im März 2020 startet dann die neue Saison.

Bis dahin kann sich "Ibrakadabra" durchaus vorstellen, noch einmal bei seinem Ex-Klub Manchester United für Furore zu sorgen.

Zlatan könnte das Sturmproblem bei Manchester lösen

In der MLS trifft er unter anderem auf den Schweinsteiger-Klub Chicago Fire. Mit dem 35-jährigen Ex-Bayern-Profi spielte er bereits bei Manchester United zusammen.
In der MLS trifft er unter anderem auf den Schweinsteiger-Klub Chicago Fire. Mit dem 35-jährigen Ex-Bayern-Profi spielte er bereits bei Manchester United zusammen.

"Wenn United mich braucht, ich bin hier", ließ er nach einem 3:3-Spektakel im Stadt-Derby zwischen LA Galagy und Los Angeles FC laut der "DailyMail" verlauten.

Auch gegen den Tabellenführer der Western Conference steuerte er einen Doppelpack bei und schob selbstbewusst nach: "Ich könnte immer noch leicht in der Premier League spielen."

Die Schweden-Legende wechselte im März 2018 zum Rekord-Champion der MLS, nachdem sein Vertrag infolge eines Kreuzbandrisses mit den Red Devils aufgelöst worden war. Während der eine oder andere seine Zweifel hatte, ob Ibra überhaupt noch einmal zurückkommen könne, nach einer solchen Verletzung, war er innerhalb von 210 Tagen wieder auf dem Feld.

Kurz darauf dann der Wechsel nach Amerika. Und dort macht Zlatan das, was Zlatan eben macht. Ob die Red Devils auf sein Angebot zurückkommen werden, wird sich zeigen.

Der sportlich seit Jahren angeschlagene Rekordmeister der Premier League hat nach dem Abgang vom Belgier Romelu Lukakau und dem sich anbahnenden Wechsel von Alexis Sanchez zu Inter Mailand, könnte Ibrahimović tatsächlich eine Option für die Mannschaft von Ole Gunnar Solskjaer sein.

Der in Malmö geborene Egozentriker hat schon bei Teams wie Juventus Turin, den beiden Mailänder Stadtrivalen AC und Inter, sowie beim FC Barcelona und Ajax Amsterdam gespielt. Manchester United war seine letzte Station vor dem Wechsel nach LA.

Bei seinem Debüt für LA Galaxy traf Ibra gleich zwei Mal. In der 71. Minute eingewechselt, drehte er mit zwei Toren einen 2:3 Rückstand in einen 4:3 Sieg für Galaxy gegen Stadtrivalen Los Angeles FC.
Bei seinem Debüt für LA Galaxy traf Ibra gleich zwei Mal. In der 71. Minute eingewechselt, drehte er mit zwei Toren einen 2:3 Rückstand in einen 4:3 Sieg für Galaxy gegen Stadtrivalen Los Angeles FC.

Fotos: Jae C. Hong/AP/dpa , Nuccio Dinuzzo/Chicago Tribune/zuma/dpa, Joel Marklund/Bildbyran via ZUMA Wire/dpa

Das S10e gibt's am Montag bei MediaMarkt für nur 1 Euro, wenn Ihr... 6.384 Anzeige
Drama im Schützenverein! Mann schießt sich selbst an den Kopf Neu
Sylvie Meis gibt oben-ohne-Interview: ihre Fans rasten aus! Neu
MEDIMAX feiert Geburtstag und haut Mega-Schnäppchen raus 1.468 Anzeige
Extensions über einen halben Meter lang: So sieht Janine Pink nicht mehr aus Neu
Bachelorette-Reunion auf der Wiesn? Gerda und Keno feiern mit Marco! Neu
Hast Du eine Firma in Berlin, dann solltest Du hier einkaufen! 1.871 Anzeige
Promis auf der Wiesn: Gottschalk rockt und Kai Pflaume trinkt wieder Neu
Cathy Lugner postet heißes Po-Foto, doch ihre Message ist eine ganz andere! Neu
Wer einen coolen Job sucht, bewirbt sich bei dieser Firma! 7.736 Anzeige
Schule verbannt Schreibtisch von autistischem Kind in Toilette 2.195
Yvonne Catterfeld reist mit ihren Instagram-Fans durch die Vergangenheit! 211
"Wir sind weg": Schwesta Ewa "flüchtet" mit Tochter nach Polen! 10.488
Dieses Kampfsportspektakel könnt Ihr in Hamburg kostenlos erleben! Anzeige
Das ging ja fix! Miley Cyrus und Kaitlynn Carter haben sich getrennt 977
Das Supertalent: Für diese Frau drückt Sarah auf den goldenen Buzzer 2.578
Heute wird in Lauf ein riesiger Ansturm erwartet! 13.215 Anzeige
Drei von vier Syrern erhalten in Deutschland Hartz IV! 12.669
So cool reagiert Joachim Löw auf die Verbal-Attacke von Hoeneß 1.068
Shirin Davids Autogrammstunde eskaliert: Polizei muss abbrechen! 1.234
GNTM-Transgender Tatjana macht gemeinsame Sache mit dieser Frau 1.453
Hund rettet das Leben seines Besitzers, als dieser auf der Treppe stürzt 33.265
Über acht Millionen Follower: Wer ist eigentlich diese heiße Schwedin? 10.462
Erdbeben erschüttern Albanien: Über 100 Verletzte! 801
Sechs Hunde auf Privatgrundstück vergiftet: Belohnung ausgesetzt! 3.545
Sophia Vegas hat sich getraut: Ja-Wort nach 18 Monaten 2.461
Mutter lässt Kind allein im Auto zurück, um in Strip-Schuppen zu arbeiten 1.042
Ermittler unter Mordverdacht: Duo muss vor Kollegen fliehen 1.089
BVB soll an "norwegischer Bestie" Haaland dran sein: Darum wäre ein Transfer sinnvoll 2.260
Wiesnhit 2019: Florian Silbereisen hat klaren Favorit! 9.171
"Goldene Henne" in Leipzig: Gala, Glanz und große Gefühle 1.011
Engel oder Exhibitionist: Lübecker Belästigungsprozess in der Endphase! 106
Sexy: Welches prominente Playmate legt hier einen Poledance hin? 610
Maddin Schneider entdeckt Snack auf Boden und beißt zu 1.681
GZSZ-Erik wird verhaftet: Muss er jetzt wieder in den Knast? 44.025
Teenager (14) stirbt bei Traktor-Unfall 5.296
Feuerwehr löscht brennendes Flugzeug-Wrack unter den Augen von Zuschauern 5.622
Frau in eigener Wohnung getötet: Ehemann festgenommen 3.699
Sprit-Preise steigen, aber reicht das, um den Klima-Kampf zu gewinnen? 2.777
Tödlicher Unfall: Landwirt von eigenem Traktor überrollt 3.901
Rote Karte und Gehirnerschütterung: Schwarzer Tag für Zweitliga-Profi Röcker 857
FC Bayern schießt Köln ab: Coutinho-Einstandstreffer bei Wiesn-Torfestival! 964
Crash im Kanal: Kreuzfahrtschiff kracht gegen Schleusenwand 63.962
Klima-Rebellen kleben sich an Autobahn fest 12.106
Humtata! ZDF-Fernsehgarten macht auf Oktoberfest, diese Stars treten auf 2.405
Reiseanbieter Thomas Cook pleite: Stranden jetzt 180.000 Urlauber? 31.610
Junges Paar bei Drogen-Schmuggel erwischt: Müssen sie jetzt sterben? 13.857
Scharfe Kritik nach Sitzblockade: Handelte Polizei "rechtswidrig"? 841
TV-Stars vor Gericht: Günther Jauch klagt an, Hape Kerkeling sagt aus 24.258
Süßer Hund stirbt beim Gassi gehen, weil jemand sich fatal irrt 51.228
Bachelor Andrej Mangold gibt Comeback als Basketballer! 4.673