Kommt Nachwuchs? Daniela Katzenberger lüftet Baby-Geheimnis!

Hamburg - Dieses Geständnis kommt überraschend! Kult-Blondine Daniela Katzenberger (32, "Goodbye Deutschland") hatte nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie sich noch ein Baby wünscht.

Lucas Cordalis (51) und seine Daniela (32), als sie vor drei Jahren Nachwuchs bekamen.
Lucas Cordalis (51) und seine Daniela (32), als sie vor drei Jahren Nachwuchs bekamen.  © facebook.com/katzenberger.daniela

Vor allem Schlager-Gatte Lucas Cordalis (51) schwärmte in Interviews immer wieder davon, hoffentlich bald einen kleinen Stammhalter zu bekommen. Doch daraus wird nichts: Die Familienplanung bei der Katze ist durch!

"Wir haben den Wunsch nach einem zweiten Kind komplett begraben", verriet das TV-Sternchen jetzt bei einer Veranstaltung in Hamburg.

Und Daniela erklärte auch, warum Tochter Sophia (3) wohl ein Einzelkind bleiben wird: Der Druck sei einfach zu groß geworden. Jeder, auch die Presse, warte nur darauf, dass sie endlich schwanger werde.

Tatsächlich wird aktuell jedes Bild der Katzenberger genau unter die Lupe genommen: Wölbt sich da was? Ja? Nein? Vielleicht? Das kann ganz schön nerven.

Dabei führte Daniela ihre Fans in dieser Frage bislang gern selbst an der Nase herum. "Wenn jeder Hamburger ein Baby wäre, wäre ich 365-mal im Jahr schwanger", scherzte die Blondine.

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0