Gruselig! Masken-Räuber bedroht Angestellte mit Pistole

Ein Mann mit Vendetta-Maske überfiel die Angestellte.
Ein Mann mit Vendetta-Maske überfiel die Angestellte.  © 123RF

Konstanz - Am Freitagabend hat ein Mann einen Supermarkt in Oberuhldingen überfallen und Bargeld erbeutet. Er bedrohte zwei Mitarbeiter mit einer Pistole und verbarg sich hinter einer Vendetta-Maske.

Gegen 19.45 Uhr hatte der Täter das Geschäft betreten und forderte die Mitarbeiter mit der Pistole auf, ihm Bargeld zu übergeben.Diese folgten den Anweisungen und händigten es ihm aus.

Kunden befanden sich zu diesem Zeitpunkt zum Glück nicht im Geschäft. Er flüchtete anschließend in Richtung Reismühlenweg. Umfangreiche Fahndungen der Polizei brachten bisher keinen Erfolg.

Der Täter wurde wie folgt beschrieben:

  • Er ist etwa 170 bis 175 groß und schlank
  • Über dem Gesicht trug er eine weiße Vendetta-Maske
  • Bekleidet war er mit einem grauen Kapuzenpulli, einer grauen Jogginghose, schwarzen Sneakern mit heller Sohle und schwarzen Handschuhen.
  • Er sprach deutsch ohne erkennbaren Akzent.

Zeugen werden gebeten sich mit der Kriminalpolizei in Friedrichshafen Tel.: 07541 7010 in Verbindung zu setzen.

Titelfoto: 123RF


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0