Drei von ihnen waren mal die Wise Guys Anzeige Jetzt im Vorverkauf: Ina Müller kommt nächstes Jahr zu uns nach Dresden! 3.612 Anzeige
10.840

Marilyn Manson geistert durch den Großen Garten!

Am 22. Juli 2017 gibt Skandal-Rocker Marilyn Manson im Rahmen des Woodstage Festivals ein Konzert in der Jungen Garde in Dresden.

Du bist jetzt im Event-Kanal. Hier wirst Du über die besten Konzerte und Veranstaltungen in Sachsen informiert! Klick Dich in Ruhe durch.

An ihm scheiden sich die Geister. Marilyn Manson (47) liebt es, wenn sich Leute über ihn aufregen.
An ihm scheiden sich die Geister. Marilyn Manson (47) liebt es, wenn sich Leute über ihn aufregen.

++ KONZERT AUSVERKAUFT ++

Dresden - Dieser Typ kann nicht anders: Seit über 27 Jahren schockt er erfolgreich die Menschheit. Marilyn Manson (47) ist trotz zahlreicher Skandale und einer bewegten Vergangenheit nie von der Bildfläche verschwunden.

Der Schreck einer jeden Schwiegermutter, gilt als eines der extrovertiertesten Multitalente auf unserem Planeten! Marilyn Manson selbst betrachtet sich allerdings als Gesamtkunstwerk. Aus seinen Drogenproblemen, Depressionen und Ausrastern hat er noch nie ein Geheimnis gemacht. Schließlich sieht er sie als Bereicherung und wichtigen Einfluss für die Musik.

Bei diesem schrägen Leben ist es nicht überraschend, dass er seit 1994 Ehrenmitglied der "Kirche von Satan" ist.

Im Rahmen des Woodstage Open Air 2017 spielt Marilyn Manson am 22. Juli bei uns in der Jungen Garde im Großen Garten, Dresden. Ein Pflichttermin für alle Fans.

Es gibt leider keine Tickets mehr. Konzert ausverkauft!
Es gibt leider keine Tickets mehr. Konzert ausverkauft!

Vorm Konzert in Stimmung bringen? Hier zeigt Euch Marilyn Manson was ihn ausmacht:

Hier nochmal die Fakten:

  • Konzert am 22. Juli 2017
  • Einlass ab 15:45 Uhr, Beginn 16:45 Uhr
  • Location: Junge Garde, Dresden
  • Konzert ist ausverkauft!

Fotos: facebook/marilynmanson