Konzert-Sensation: Rammstein kommen nach Dresden!

DRESDEN - Rammstein kommen 2019 für zwei Konzerte nach Dresden.

Frontmann Till Lindemann.
Frontmann Till Lindemann.  © Imago

Selbst wenn die Tourtermine noch nicht offiziell bestätigt sind, ist dieses Date schon durchgesickert!

Auch über Vorverkaufsbeginn und Kartenpreise ist noch nichts bekannt. Aber die beiden Shows sind Teil einer Deutschland-Tournee im Sommer und finden statt am 12. und 13. Juni statt.

Wo? Im Rudolf-Harbig-Stadion. Die Tour und ihre Termine sind Teil eines viralen Rätselspiels der Band, schreibt der "musikexpress".

Demnach sollen Fans in ihren Städten nach Hinweisen suchen, ob Rammstein bei ihnen auftritt. Der entsprechende Hashtag heißt #gebtfeinacht.

Die Termine der Tour wären demnach:

  • 27./28. Mai 2019 in Gelsenkirchen
  • 8. Juni 2019 in München
  • 12./13. Juni 2019 in Dresden
  • 16. Juni 2019 in Rostock
  • 22. Juni 2019 in Berlin
  • 02. Juli 2019 in Hannover
  • 10. Juli 2019 in Brüssel
  • 13. Juli 2019 in Frankfurt

Im übrigen spekulierte TAG24 schon darauf, dass eine Stadion-Tournee ansteht.

Nun also die freudige Überraschung für alle Sachsen.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0