Kool Savas sorgt auf dem Oktoberfest für Zucht und Ordnung

München - Rapper Kool Savas (44) hat auf seinem Instagram-Account das Promi-Pic der diesjährigen Wiesn hochgeladen. Inmitten von Model Lena Gercke (31), Moderatorin Viviane Geppert (28), Moderator Kai Pflaume (52) und Sängerin Lena Meyer-Landrut (28) sorgt er für Zucht und Ordnung.

Lena Gercke, Kool Savas, Viviane Geppert, Kai Pflaume und Lena Meyer-Landrut auf dem Oktoberfest in München.
Lena Gercke, Kool Savas, Viviane Geppert, Kai Pflaume und Lena Meyer-Landrut auf dem Oktoberfest in München.  © Screenshot/Instagram/Kool Savas

Kool Savas hat sich für das Oktoberfest richtig rausgeputzt. Von Kopf bis Fuß ist der Gangster-Rapper in bayerischer Tracht gekleidet.

"Endlich hab ich es mal auf die Wiesn geschafft", schreibt der Sprachakrobat zu seinem zünftigen Post. Er selbst findet, er wirke wie ein "bayerischer Oberbürgermeister".

Mit einem Augenzwinkern fügt Savas hinzu: "Ich bin bereit demnächst in meinem Landkreis für Zucht und Ordnung zu sorgen."

Definitiv ein ungewohnter Anblick, den Rapper in traditioneller Tracht zu sehen. Sänger Tim Bendzko findet das Foto zum Brüllen und schreibt: "Ich kann nich mehr 😂".

Lena Gercke und Viviane Geppert geben in ihren hochgeschlossenen Dirndln eine super Figur ab.

Kai Pflaume und Lena Meyer-Landrut setzen hingegen auf weiße Sneaker zur Tracht - ein absolutes No-Go.

Meyer-Landrut wusste scheinbar auch nicht, dass man unter dem Dirndl eine Bluse zu tragen hat. Was das Outfit angeht, ist da für den nächsten Wiesn-Besuch jedenfalls noch Luft nach oben.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Kool Savas

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0