Deutscher Skifahrer (25) in Gletscherspalte tödlich verunglückt
1.179
Achtung! Dieses Produkt solltet Ihr schnellst möglich zurückgeben
732
Liebevolle Trauer um LKA-Polizisten: Freunde sammeln für Beerdigung
3.570
Asylbewerber zerschlägt Zellen-Einrichtung
2.036
17.502

Mit ihrem Alter schockiert diese Zahnärztin alle

Stellt Euch mal vor, Ihr seid 15 und werden regelmäßig mit Eurer Mutter verwechselt...
Regelmäßig Zähneputzen ist nicht das einzige Beautygeheimnis der 48-Jährigen.
Regelmäßig Zähneputzen ist nicht das einzige Beautygeheimnis der 48-Jährigen.

Korea - Wenn Sujin Lee ihre 15-jährige Tochter von einer Party abholt, können wir uns genau ausmalen, was in den Köpfen der pubertierenden Jungs vorgeht. Denn so eine heiße Mutter sieht man wirklich nicht alle Tage! Wie kann man bloß mit 48 (!) Jahren noch so aussehen?

Diese Frage stellen sich wohl alle, die die erfolgreiche Zahnärztin kennenlernen, sei es auch nur auf ihrem Instagram-Account. Dort hat Sujin mittlerweile fast 100.000 Fans.

Die hat sie auch einem Streit mit ihrer Tochter zu verdanken, der in der koreanischen Reality TV-Show "Same Bed Different Dreams" ausgetragen wurde. Bei der beliebten Show wird dokumentiert, wie der Haussegen zwischen Teenies und deren Eltern schief hängt.

Der Grund bei den Lees: Mutter Sujin wurde vorgeworfen komplett Selfie-süchtig zu sein, wie Oddity Central berichtet. Streitpunkt hin oder her: Seit der Ausstrahlung ist die Medizinerin nicht nur in ihrem Heimatland ein Star!

Ihr Beautygeheimnis: Hartes Training, viel Wasser und eine gesunde Ernährung.
Ihr Beautygeheimnis: Hartes Training, viel Wasser und eine gesunde Ernährung.

Denn es ist auch kein Wunder, dass die, seit 16 Jahren praktizierende, Zahnärztin ihren Traumbody und ihre jugendliches Gesicht so gerne zeigt.

Geschuldet ist ihre Frische nämlich keinen 7000 teuren Beautycreme-Tiegeln im Bad, sondern einer strengen und gesunden Ernährung und hartem Fitnesstraining. Schon seit acht Jahren zieht sie dieses Programm durch.

Von anderen Anti-Aging-Produkten will sie nichts wissen. Doch kann dieses Gesicht wirklich natürlich sein? Ganz so geheuer sind sich ihre Follower da nicht!

"Ich bin mir sicher, da ist Plastik drin...Wir befinden uns in Korea: Sie hat sicher einiges machen lassen", mutmaßt ein Fan auf ihrer Seite. "Seit Schönheitschirurgie DER Trend in Südkorea ist, wundert mich hier nichts mehr", schließt sich ein anderer an.

Ja, ab und zu helfe sie ein bisschen mit Botox nach, gibt die schöne Ärztin zu. Sonst hat sie aber noch nichts machen lassen, schwört eher auf andere Mittel:

"Man sollte immer positiv und stressfrei denken und viel lachen. Denn beim Lachen gehen die Wangen hoch und dann denken die Leute: 'Die ist ja jung!'"

Fotos: Instagram

Vier Verletzte! Kaputter Reifen verursacht schlimmen Crash
371
Mann bekommt nach geschwänztem Gerichtstermin so richtig Ärger
174
Schwerer Verkehrsunfall mit drei Verletzten, doch vom Fahrer fehlt jede Spur
2.767
Warum lässt Vattenfall Spezialflieger über Berlin kreisen?
387
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
134.226
Anzeige
TV-Moderator bekommt per Post benutztes Klopapier
2.871
Doppelschichten, Stress, keine Pause! Jetzt soll die Pflege verbessert werden
107
Flüchtling greift Landsmann mit Flasche und Messer an
232
Zum Glück! Zehnjährige bei Suchaktion wohlbehalten aufgefunden
882
Update
Unfassbar! Wird der "Lasermann" tatsächlich freigesprochen?
218
Gift-Quallen an beliebtem Urlaubsstrand: 23 Touristen im Krankenhaus
3.471
Das ging schnell! In Marburg gefundene 50-Kilo-Fliegerbombe entschärft
247
Update
Frau kreuzt nackt beim Tinder-Date auf
5.833
Fehlende Aufklärung kommt Krankenhäuser teuer zu stehen
1.238
Minus 20 Grad! Neue Kältewelle im Anmarsch, fieser "Märzwinter" droht!
13.407
Schauspieler und Synchronsprecher Christian Rode gestorben
2.195
Einmal umgeknickt und aus der Traum!
6.960
Anzeige
Neues Medikament: Die Uniklinik sucht Grippe-Patienten für Tests
990
Urteil verkündet: Er tötete einen Mann auf einer Hochzeitsfeier
1.210
Mann ringt nach ungeklärter Schlägerei mit dem Tod
315
Betrug? Äffchen im Netz bestellt!
174
Vermisst und auf Medikamente angewiesen! Wo ist der 25-jährige Diyar Karaaslan?
133
Fans in Sorge: Karel Gott liegt im Krankenhaus!
3.574
Diese Stadt bekämpft Obdachlose mit Strafzetteln
2.172
Wenn's brennt und juckt: Das ist bei einer Sperma-Allergie zu tun
5.309
Könnte diese Regelung für Lastwagen in Zukunft Leben retten?
304
Verbrannte Leiche in Autowrack stellt Polizei vor Rätsel
2.137
"Brandstifter" auf vier Pfoten: Katzen lösen Feuerwehreinsatz aus
106
Abgeordnete beklagen Sexismus im Parlament
915
Grausamer Tod: Neugeborene Zwillinge in Koffer gesteckt und entsorgt
4.171
Badegast verzichtet auf Hilfe! Nachdem er fast ertrinkt, bereut er das
254
Mediziner geilte sich an Patientinnen auf: Dieses Urteil erwartet ihn nun
2.078
Ausbildung zum IS-Kämpfer: Vater schlägt mehrfach auf Sohn ein
1.835
Hochbetagte Aggro-Rollator-Lady rammt absichtlich Auto
92
Schock-Moment für BVG-Fahrer: Straßenbahn erfasst Mädchen
350
Update
Krasse Entdeckung! Flüssiges Wasser bei minus 42,6 Grad
2.287
Erst fremdenfeindlich beleidigt, dann Burka vom Kopf gerissen
926
Mit Bachmann als PEGIDA-Gesicht gibt's keine Zusammenarbeit mit der AfD, oder?
3.891
Warnung vor Besetzung Europas durch Muslime
5.438
Gold, Silber und Bronze für Deutsche Kombinierer bei Olympia!
1.821
Hund tritt in SPD ein und bekommt Wahlunterlagen für GroKo-Abstimmung
1.388
Update
Achtung! Dieses WhatsApp-Gewinnspiel ist eine Falle
1.172
Bluttat in Berufsschule! Mutmaßlicher Täter schweigt
2.835
Dönerladen darf seinen Kebab nicht für einen Cent verkaufen!
3.262
Rätselhafte Attacke: Gruppe prügelt und sticht auf zwei Männer ein
135
Sex-Mord an Studentin: So brutal soll Hussein K. vorgegangen sein!
4.209
Gutachten beweist: Drogeriemarkt-Killer älter als 15 Jahre!
4.076
"Jetzt hab ich dich": Putzmann versucht, Lehrerin in Schule zu vergewaltigen
5.716
Können Drohnen bald per Fernzugriff gelenkt werden?
640
Soldaten zusammengebrochen: Ermittlungen gegen Skandal-Kaserne?
1.852