Kardashian postet Foto und Fans entdecken schlüpfriges Detail

Los Angeles - Wie jedes feiern die Kardashians Weihnachten auf ihre Art und Weise: Mit auffälligen Glitzer-Klamotten und üppiger Deko. Vor allem Kourtney geizt mit ihren Reizen nicht ...

Kourtney Kardashian mit ihrer Nichte True Thompson. Die Fans achten aber auf etwas ganz anderes
Kourtney Kardashian mit ihrer Nichte True Thompson. Die Fans achten aber auf etwas ganz anderes  © Screenshot/Instagram/kourtneykardash

Wahnsinn! Selbst zu Weihnachten lässt der Kardashian-Jenner-Klan nichts anbrennen. Gefeiert wurde dieses Jahr auf dem Anwesen von Kim Kardashian (38) und Kanye West (41) - und das war durch die Lichterketten, den Schnee und den Glitzer kaum wiederzuerkennen. Natürlich wurden dazu eifrig Bilder auf Instagram gepostet.

Doch nicht nur mit der Deko erregte die Reality-Familie große Aufmerksamkeit. Auch die Outfits der Kardashians waren mal wieder echte Hingucker, wie einige Schnappschüsse zeigen. Während Kim, Khloe und Co auf üppige Kleider setzten, holte Kourtney Kardashian das kleine Schwarze aus dem Schrank.

Das war jedoch ein fataler Fehler. Das kurze Kleid rutschte nämlich so weit nach oben, dass man die intimste Körperstelle der 39-Jährigen sehen konnte. Noch fataler ist allerdings, dass von einem Slip jede Spur fehlt.

Kourtney Kardashian (39)
Kourtney Kardashian (39)  © EPA/PAUL BUCK/dpa

Auf dem brisanten Foto, dass Schwester Khloe Kardashian (34) knipste, hält Kourtney ihre Nichte True Thompson im Arm. Die Nutzer haben die kleine Foto-Panne schon längst entdeckt. Einer schreibt: "Verdammt! Das war ein ziemlich unglückliches Foto."

Das ist aber noch längst nicht alles. Auf ihrem eigenen Instagram-Account postete Kourtney noch zwei weitere, sehr anzügliche Fotos. Auf diesen ist zu sehen, wie ihre Schwestern Kendall Jenner (23) und Khloe Kardashian ihr schamlos an die Brüste fassen.

Den heißen Schnappschüssen nach zu urteilen, hatte die Kardashian-Jenner-Familie zu Weihnachten offenbar jede Menge Spaß.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0