Eier-Skandal: Weiterer Giftstoff entdeckt!

Top

Tourismus-Rekord! Ein Land fährt besonders auf Leipzig ab

Neu

Schock! Henssler verletzt: Was wird jetzt aus der neuen Show?

Neu

Unbekannter filmt mit Drohne nackten Mann im Bad

Neu
5.927

Krankenhaus bei laufendem Betrieb abgerissen: Drei Verletzte

China/Provinz Henan - Unglaubliche Szenen in China: Dort ließ die Stadtverwaltung einfach ein Krankenhaus abreißen - während im Inneren noch gearbeitet wurde. Drei Mitarbeiter wurden verletzt.
In China wurde ein Krankehaus abgerissen, in dem noch praktiziert wurde.
In China wurde ein Krankehaus abgerissen, in dem noch praktiziert wurde.

China/Provinz Henan - Unglaubliche Szenen in China: Dort ließ die Stadtverwaltung einfach ein Krankenhaus abreißen - während im Inneren noch gearbeitet wurde. Drei Mitarbeiter wurden verletzt.

Kaum vorstellbar: Als in der Provinz Henan die Bagger anrücken, um einen Seitentrakt sowie die Leichenhalle des Krankenhauses Nr. 4 abzureißen, läuft der Betrieb noch in vollem Gang.

Nichtsdestotrotz beginnt der Abriss wie geplant. Man habe sich, so die Aussage der Regierung im Bezirk Huiji, im Gebäude umgesehen und vergewissert, dass sich keine Menschen mehr dort aufhalten.

Offensichtlich hat da jemand seine Arbeit nicht ganz korrekt ausgeführt. Es befanden sich nämlich durchaus Ärzte, Krankenschwestern und Patienten im Krankenhaus.

Wie die Süddeutsche Zeitung berichtet, sei ein Arzt gerade am Röntgen gewesen, als der Lärm der Bulldozer losging. Der Patient habe ein Erdbeben vermutet und sei in Panik aus dem Raum gestürmt.

Mehrere Personen sollen bei der Aktion verletzt worden sein, der Schaden sei enorm. Vor allem die Zerstörung medizinischer, technischer Geräte in Höhe von 550.000 Euro trifft das Krankenhaus hart.

Besonders übel: Ein Teil der Leichenhalle wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Dabei wurden mindestens sechs Leichen menschenunwürdig unter den Trümmern begraben.

Hintergrund der Geschichte soll ein Streit über den Neubau einer Straße sein, für die ein Teil des Krankenhauses weichen sollte. Nachdem sich die Verwaltung des Hauses gegen einen (selbstdurchgeführten) Abriss wehrte, machte die Regierung einfach kurzen Prozess.

Ob der Abriss nun fortgeführt wird und die Straße gebaut wird, ist bisher nicht bekannt.

Foto: dpa

Sensoren schlagen Alarm: Mitarbeiter aus Telekom-Hochhaus evakuiert

Neu

Die Identitären sind mit ihrer Mittelmeer-Mission grandios gescheitert und brechen ab!

Neu

Tag24 sucht genau Dich!

46.845
Anzeige

Nach Brandanschlag: Flüchtling in Psychiatrie eingewiesen

Neu

Kurz vorm Ligaspiel! RB verpflichtet Cihan Yasarlar vom FC Schalke 04

Neu

Hier gibt's bald keinen normalen "Kaffee To Go" mehr!

Neu

Diese Powerknolle steckt voller Superkräfte für Euer Immunsystem

Neu

Wenn Du willst, dass Deine Zähne so nicht aussehen...

46.446
Anzeige

Hells-Angels-Gutachterin postet sich aus dem Prozess

Neu

Asylbewerber behalten ihren Schutzstatus trotz mehrfacher Reisen ins Heimatland

Neu

Messerattacke in Finnland: Mann sticht Passanten nieder, mindestens ein Toter

Neu
Update

Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!

5.363
Anzeige

Mutter der bei Rassisten-Demo Getöteten will Trump nicht sprechen

Neu

Krasse Vorwürfe: Dieser Seifenspender soll ein Rassist sein

Neu

Huch! Forscher finden heraus: Bier macht schwul

Neu

Reizgas-Attacke in Gesamtschule: 20 Verletzte

Neu

Aus Eifersucht! Mann übergießt Ehefrau mit kochendem Öl

Neu

Irre Idee: Marihuana-Plantage in Baumkronen

Neu

Erdogan ruft Deutsch-Türken zu Wahlboykott auf: Will er Merkel stürzen?

936

Als Ersatz für eine vegane Pizza erhält eine 19-Jährige das...

1.540

Vor G20: Hunderte Berliner Linksradikale haben es nach Hamburg geschafft

751

Hat sich Katja Kühne diesen Bullen-Star geangelt?

2.423

SEK sichert Gelände: Terrorverdächtiger Tunesier jetzt in Abschiebehaft

185

Passant findet Leiche in Leipzigs Innenstadt

15.353

Er ist gefährlich! Wo steckt Steffen T.?

7.355

Lästerei unter C-Promis: Melanie Müller zieht über "Promi Big Brother" her

692

Mann will Brombeeren pflücken und entdeckt Kiffer-Paradies

1.383

Unfassbar! Mit so viel Promille war ein Mann mit seinem Rad unterwegs

1.235

Hund fällt elfjährigen Jungen an und verletzt ihn schwer

1.962

Rechte Politikerin erscheint mit Burka im Parlament und erntet Gegenwind

2.166

Brachialer Strafmarsch im Laufschritt! Fall um kollabierte Soldaten wird zum Skandal!

3.867

Geburt im Zug: Bundespolizist wird zur Hebamme

2.278

Barcelona-Attentat! 13 deutsche Touristen teilweise lebensgefährlich verletzt

4.775
Update

Gefasst: Polizei schnappt Sex-Täter mit Harry-Potter-Brille!

4.837
Update

Barcelona-Anschlag: SPD und CDU schränken Wahlkampf ein

1.314

Wollersheim nach Rippen-OP im Bikini: Die Kommentare sind überraschend

5.140

Gäste unter Schock! Mysteriöser Axt-Mann stürmt Geburtstagsparty

2.375

Herablassender Arzt schickt Mutter mit Säugling heim: Kurz darauf stirbt das Baby

12.468

Mann vor Augen seiner kleinen Tochter erschossen! Täter flüchtet

7.954
Update

Fans verwirrt! Was will uns Emma Schweiger mit diesem Foto sagen?

4.498

Schock-Fund! Menschliche Überreste in Krokodilbauch entdeckt

2.835

Dieser Comedian meint es ernst, hat jedoch keinen blassen Schimmer

732

Tiefe Bestürzung: Handballverein trauert um 21-jährige Spielerin

28.923

Drogendealer mit Kopfschuss ermordet

3.780

Audi-Fahrer reißt Friedhofsmauer ein: tot!

4.385

Frau fährt nackt durch Stadt: Dann gerät alles außer Kontrolle

10.787

Junger Münchner macht fatalen Fehler und stirbt in Wasser-Walze

5.881

Nach traurigem Schicksal: Alle wollen Urmel haben

1.809

In diesem Fitnessstudio könnte Euch Miss Germany begegnen

2.305

Zu Mörtels 85. Geburtstag: Heiratsantrag für die Ex

3.374

Aus diesem Inferno konnte sich ein BMW-Fahrer in letzter Sekunde retten

1.307

Anschlag auf AfD: Schweinekopf an Tür gehängt

4.313

"Unmöglich!" Diese Frau soll im siebten Monat schwanger sein

4.368

Was zur Hölle hält sie da? Foto macht alle verrückt

21.245

Berliner Clubs Schuld an Suff-Teenies? Das sagen Suchthelfer

202