Krankes Sex-Spiel bei WhatsApp: Frau bricht ihr Schweigen nach Vergewaltigung 7.237
Das Coronavirus hat Europa erreicht: Alle News rund um die mysteriöse Krankheit Top
Skandal-Auftritt in Kitzbühel: Sido spielt die Hitler-Karte und läuft Sturm gegen das Publikum Top
Sie haben beim Möbelkauf 3-fach gespart. Am Sonntag könnt Ihr das auch 1.139 Anzeige
Hund soll eingeschläfert werden: Grund schockt alle Top
7.237

Krankes Sex-Spiel bei WhatsApp: Frau bricht ihr Schweigen nach Vergewaltigung

Sie tauschten sich im Chat über ihre sexuellen Eroberungen aus

In einem emotionalen BBC-Interview hat eine junge Frau über ihre erlittene Vergewaltigung und ein perverses Sexspiel auf WhatsApp berichtet.

Worcester - Eine Frau, die im Rahmen eines WhatsApp-Sexspiels von einem Cricket-Spieler im Schlaf vergewaltigt wurde, hat erstmals öffentlich ihr Schweigen gebrochen. Der Täter und sein Kumpel wetteten auf WhatsApp, mit wie vielen Frauen sie schlafen können.

Sarah wurde im Schlaf von Alex Hepburn vergewaltigt, der sich mit seinem Freund Joe bei WhatsApp über sexuelle Eroberungen austauschte. (Symbolbild)
Sarah wurde im Schlaf von Alex Hepburn vergewaltigt, der sich mit seinem Freund Joe bei WhatsApp über sexuelle Eroberungen austauschte. (Symbolbild)

Während des Interviews wird die Frau nur "Sarah" genannt - ihr richtiger Name soll geheim bleiben.

Gegenüber der BBC-Moderatorin Victoria Derbyshire äußert sie sich über das Gefühl der Erniedrigung, das sie spürte, als sie von dem Sexspiel erfuhr.

Alles fing damit an, dass Sarah in der Wohnung des Cricket-Spielers Alex Hepburn übernachtete. Dort hatte sie einvernehmlichen Sex mit seinem Teamkollegen Joe Clarke.

Nach dem Verkehr verließ Clarke laut Bericht von Daily Star das Schlafzimmer, weil ihm schwindlig wurde. Im Badezimmer erlitt er schließlich einen Ohnmachtsanfall.

Hepburn fand Sarah kurze Zeit später schlafend auf ihrer Matratze vor und sah nun "seine Chance gekommen". Während der Vergewaltigung wachte sie auf und erkannte schließlich an der Stimme, dass es sich nicht um Clarke handelte.

"Ich erinnere mich, dass ich dachte, das würde dich nicht definieren, du wirst weitermachen und es wird dir gut gehen. Ich hatte kein Verständnis für Vergewaltigung oder die Folgen davon", erzählt Sarah. "Meine Eltern baten mich, nach Hause zu kommen, doch ich sagte nein. Ich wollte unverzüglich mein Studium beginnen."

Sarah erfuhr erst während des Prozesses von dem WhatsApp-Sexspiel

Im Interview mit BBC berichtet Sarah, die anonym bleiben möchte, über ihr traumatisches Erlebnis.
Im Interview mit BBC berichtet Sarah, die anonym bleiben möchte, über ihr traumatisches Erlebnis.

Erst zwei Monate später konnte sich Sarah eingestehen, dass das Erlebte sie nicht loslassen würde. Sie erlitt eine posttraumatische Belastungsstörung, verbunden mit einer teilweisen Gesichtslähmung.

Unter Tränen erzählt sie: "Ich war schließlich zu Hause. Die Vergewaltigung betraf nicht nur mich, sondern auch meine Mutter, meinen Vater, meine Schwester, meine Großeltern, meine Tanten, meine Onkel, meine Cousins - jeden, der mich kennt und liebt und sich um mich kümmert. Es tut ihnen genauso weh wie mir."

Erst bei der Gerichtsverhandlung erfuhr Sarah schließlich den schockierenden Hintergrund. Hepburn und Clarke hatten per Chat in WhatsApp tatsächlich eine Art Spiel eingerichtet, in dem sie sich über ihre sexuellen Eroberungen austauschten und wetteten, mit wie vielen Frauen sie Sex haben konnten.

"Ich fühlte mich so gedemütigt, weil ich erst während des Prozesses von dem Sexspiel erfuhr. Hepburn hat keine Ahnung, zu was seine dummen Handlungen in dieser Nacht geführt haben. Er weiß nicht, welche Auswirkungen sowas auf jemanden hat. Vergewaltigung ist kein Spiel."

Sarah macht laut eigener Aussage inzwischen ein sogenanntes Postgraduate Certificate of Education, um Grundschullehrerin zu werden. "Jetzt, wo Alex Hepburn verurteilt wurde, habe ich endlich einen Zustand erreicht, in dem ich zum ersten Mal wieder über meine Zukunft nachdenken kann." Er muss nun fünf Jahre in Haft verbringen.

Fotos: 123RF, Twitter Screenshot @VictoriaLIVE

Jetzt muss alles raus! Zur Schließung haut der MEDIMAX Glauchau Technik super günstig raus! 9.627 Anzeige
Deutsche Skifahrerin rutscht in Tirol aus Sessellift und fällt meterweit in die Tiefe Top
RB Leipzigs Serie gerissen! Tabellenführer verliert bei Angstgegner Frankfurt Neu
Darum lohnt sich ein Einstieg in diesem Unternehmen besonders! 26.430 Anzeige
Klaus Gjasula stellt schmeichelhaften Bundesliga-Rekord ein Neu
Angefrorene Kätzchen mit heißem Kaffee gerettet Neu
Wir suchen neue Kollegen in Hannover und Umgebung 1.464 Anzeige
Greenpeace nimmt mit Protestaktion billiges Fleisch ins Visier Neu
Ross Antony bei Riverboat: "Ich habe stundenlang geweint!" Neu
Dieses Dresdner Unternehmen sucht neue Mitarbeiter 9.073 Anzeige
DSDS-Kandidatin strippt breitbeinig im TV und bekommt fette Quittung! Neu
Energie Cottbus reagiert auf Moser-Abgang und holt Union-Legende Jan Glinker! Neu
Helge Schneider lebte früher in Armut: "Ging im Schlafanzug zur Arbeit" Neu
Frau warnt mit Horror-Fotos vor dem Fingernagel kauen Neu
Frau lässt sich Burger liefern und wirft ihn gleich wieder weg Neu
Frau rennt verwirrt umher: Polizei findet drei tote Kinder! Neu
Lack und Leder bei DSDS: Zu viel für Dieter Bohlen! Neu
Bauarbeiter blickt aus Gulli und wird von Auto getötet Neu
FC Bayern: Nübel als echte Gefahr für Neuer? "Bester Torhüter, den die Welt je hatte" Neu
SEK-Einsatz in Rot am See: Polizei nimmt Mann fest Neu Update
Erling Haaland: Wer soll diesen BVB-Wunderstürmer noch stoppen? Neu
Bombenalarm an Tankstelle: Als die Einsatzkräfte eintreffen, machen sie überraschenden Fund 1.274
Nach Trauerfeier für Jan Fedder (†64): So denkt Til Schweiger über seine Beerdigung 3.078
Nach Liebeserklärung auf Instagram: Cathy Hummels schickt digitale Umarmung an Markus Söder 598
Jetzt ist es amtlich: Dani Olmo wechselt zu RB Leipzig! 734
Hatte Penis-Protzer Ennesto eine Affäre mit Danni Büchner? Jetzt spricht er endlich Klartext! 10.521
Dschungelcamp-König von 2011: Peer Kusmagk hat wichtige Botschaft 1.051
Darum haben wir Probleme mit stehenden Rolltreppen 783
Panda-Zwillinge im Zoo Berlin haben Spitznamen aus kuriosem Grund 369
Paar hat gerade Sex, als plötzlich ihr Ex-Freund im Zimmer steht 4.850
Schwer verletzter Vater rettet Frau und Tochter (6) aus brennender Wohnung 535
Fahrerin konnte nicht mehr stoppen: Junge (8) von Auto erfasst und schwer verletzt 220
Darum lachen alle über das Logo von Donald Trumps neuer Weltraum-Armee 2.053
Meerschweinchen bei Eiseskälte vor Altglascontainer entsorgt 1.883
Zwei Mustangs krachen wegen eines Streifenwagens ineinander 5.403
Billie Eilish hatte Selbstmordgedanken: "In Berlin dachte ich darüber nach!" 1.406
Nach Dschungelcamp-Aus: Warum Raúl Richter im RTL-Busch nicht zündete 1.795
DHL-Fahrer nannte ihn "Puffgänger", dann flogen die Fäuste 9.337
Rot am See: Haftbefehl wegen sechsfachen Mordes gegen 26-Jährigen erlassen 2.968 Update
Thomas Müller schwärmt vom Dortmunder Jadon Sancho 471
Warum Komiker Jürgen von der Lippe Probleme mit Selfies hat 1.002
Hund macht seit einem Jahr jeden Abend dasselbe, um an Futter zu kommen 5.082
Winter deutlich zu mild: Wissenschaftler befürchten Folgen für Insekten und Allergiker 1.835
Lucia lässt alle Hüllen fallen: Von Schamhaar keine Spur 9.758
Sarrazin gegen SPD: Schlussgong nach Partei-Rauswurf noch nicht erklungen 325
Tödliches Familiendrama? 15-Jähriger stirbt, sein Bruder und Vater sind schwer verletzt 7.874 Update
Nach Brand im Krefelder Zoo: Spendensumme knackt Millionenmarke 231
Dating wird sicherer: Tinder startet neue Features! 405
Uneinsichtige Rentnerin karrt immer wieder kiloweise Nahrung in den Wald, um Wildtiere zu füttern 39.913
Kalte Füße? Deshalb frieren Vögel auf dem Eis nicht fest 460