Krass! So sieht Barbara Schöneberger ungeschminkt aus

Barbara Schöneberger (42) kann sich auch ungeschminkt sehen lassen.
Barbara Schöneberger (42) kann sich auch ungeschminkt sehen lassen.

Berlin - Wow! Moderatorin Barbara Schöneberger ist ungeschminkt kaum wiederzuerkennen. 

Die 42-Jährige zeigte sich auf ihrem Instagram-Account ohne Make-up beim Friseur und kann sich immer noch sehen lassen.

Und auch ihre Fans finden die ungeschminkte Barbara einfach klasse. "Toll, dass auch Du dich traust, Dich mal ohne die ganze Schminke zu zeigen. Großes Vorbild für alle Frauen", schreibt einer.

Barbara Schöneberger: Barbara Schöneberger über Drogen im Showgeschäft: "War da nie dabei"
Barbara Schöneberger Barbara Schöneberger über Drogen im Showgeschäft: "War da nie dabei"

"Auch ohne Makeup eine Hammer Sexy Frau", findet ein anderer. Da können auch wir uns nur anschließen.

Mehr zum Thema Barbara Schöneberger: