Über zehn Jahre her! Krass, wie Sara Kulka früher aussah

Leipzig - Vor über zehn Jahren war Model-Mama Sara Kulka noch kinderlos und hatte gerade erst ihren zukünftigen Mann kennengelernt. Damals sah die Blondine noch ganz anders aus.

Aus Braun mach Blond: Sara gefällt's!
Aus Braun mach Blond: Sara gefällt's!  © Screenshot Instagram/Sara Kulka (Bildmontage)

Den baldigen Jahreswechsel sieht Sara Kulka als Gelegenheit, einmal zurück zu blicken: In den letzten zehn Jahren hat sich im Leben der 29-Jährigen nämlich so einiges verändert.

Ihre Teilnahme Bein Germany's Next Topmodel, die Hochzeit mit ihrem Mann und die Geburt von zwei Töchtern: Eine der krassesten Veränderungen ist allerdings die Frisur der heute 29-Jährigen. Das zeigt Sara in einer Bilderreihe auf Instagram.

Vor zehn Jahren war die Zweifach-Mama nämlich noch braunhaarig! Lasziv guckt die damals 19-Jährige auf einem der Rückblick-Fotos in die Kamera. Vom heißen Vamp zur zufriedenen Mama:

Eine Veränderung, über die Sara ganz froh zu sein scheint. "Ich bin niemals glücklicher gewesen wie heute", schreibt sie zu den Bildern.

Ungewohnt, aber erfolgreich: Mit dem brünetten Look habe sie übrigens ihren Mann kennengelernt.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0