Krebs-Schock für Rihanna-Model! Chemo-Therapie statt Laufsteg

Minneapolis - Im September 2018 lief sie hochschwanger für die "Savage X Fenty" Fashion Show von Popstar Rihanna. Kurz darauf wurde Slick Woods Mutter des kleinen Saphir. Nun, ein Jahr später, die niederschmetternde Diagnose Hautkrebs. Doch das Topmodel gibt sich kämpferisch!

Slick Woods im September 2018 hochschwanger für Savage X Fenty.
Slick Woods im September 2018 hochschwanger für Savage X Fenty.  © Diane Bondareff/AP/dpa

Sie ist 23 Jahre jung, gilt als eines der gefragtesten Models des Globus. Doch nun steht für die junge Mutter erst einmal ihre Gesundheit im Vordergrund.

"Was ich von Chemotherapie halte – großen Respekt an alle, die das durchmachen müssen", teilte sie auf ihrem Instagram-Account mit und gibt sich sofort kämpferisch.

Mit einer Brise Humor greift das Model jetzt an, will die Krankheit besiegen: "#WenigstensHabeIchSchonEineGlatze" schreibt sie unter ihren Post.

Das Model, welches auch noch ihre Schauspiel-Karriere verfolgt, lief schon häufiger für Stars wie Marc Jacobs oder Rihanna.

Woods, die bürgerlich Simone Marie Thompson heißt, ist neben ihrer Zahnlücke und ihren Tattoos auch für ihre kurzgeschorene Mähne bekannt.

Ihre Fans sprechen ihr auf ihren Social-Media-Accounts jede Menge Mut zu.

Wohl auch ein Schock für Musik-Ikone Rihanna (31).
Wohl auch ein Schock für Musik-Ikone Rihanna (31).

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0