Fahndung: Wer kennt diesen Bank-Einbrecher?

Vlotho - Bereits im Mai brach mindestens ein unbekannter Täter in eine Bank an der Mindener Straße in Vlotho ein. Mit Gewalt hatte er sich Zugang zu der Filiale verschafft.

Mit einem Brecheisen hebelte der Unbekannte die Schließfächer auf.
Mit einem Brecheisen hebelte der Unbekannte die Schließfächer auf.  © Polizei Herford

Mehrere Schließfächer im Vorraum fielen ihm anschließend zum Opfer: Der Täter brach sie auf und räumte sie leer.

Dabei konnte der Mann von Kameras aufgenommen werden. Mit Bildern davon sucht die Polizei jetzt nach Zeugen, die den Tatverdächtigen erkennen.

Er hatte eine auffällige Tasche dabei. Sein Gesicht versteckte der mutmaßliche Täter hinter der Kapuze seiner Weste.

Der Mann wird als schlank beschrieben. Er hatte ein Brecheisen und weiteres Werkzeug dabei. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Herford unter 05221/8880 entgegen.

Er war mit einer auffälligen Tasche in der Bank.
Er war mit einer auffälligen Tasche in der Bank.  © Polizei Herford

Titelfoto: Polizei Herford


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0