Die Kelly Family geht auf Kreuzfahrt und die Fans können mit!

Köln/Bremerhaven - Die Kellys hautnah auf einem Schiff. Dieser Traum wird nun wahr. Auf ihrer Instagram-Seite veröffentlicht die Kelly Family einen Post und die Fans sind aus dem Häuschen.

Die Kelly Family bei einem Auftritt.
Die Kelly Family bei einem Auftritt.  © TUI Cruises/pr

Früher lebten sie auf einem Hausboot in Köln, jetzt geht es mit einem Kreuzfahrtschiff auf hohe See.

Die Kellys laden auf ihren Social-Media-Seiten zum ersten "Kelly Family Cruise" ein. An 4 Tagen geht die Reise auf einem Kreuzfahrtschiff von Bremerhaven über Oslo und Kopenhagen nach Kiel. Dabei treten die Kellys als Gruppe und mit ihren Soloprojekten auf.

„Wir werden diese Reise auch dafür nutzen, viele Momente zu schaffen, in denen Begegnungen zwischen uns als Band und dem Publikum stattfinden können", schreiben die Kellys bei Instagram.

Die Fans sind natürlich voll und ganz begeistert. "Unglaublich! Das ist ja der Wahnsinn", "Oh my! Ich flippe aus!" oder "Ein Traum!" sind nur einige der Kommentare.

Bei einigen scheint der Aussicht auf eine Kreuzfahrt mit ihren Stars dagegen Gefahren mit sich zu bringen. Eine Anhängerin hat direkt einen Herzinfarkt: "Mein Herz stand gerade für einen Moment still". Bei anderen scheint sogar die Ehe in Gefahr: "spätestens jetzt bekomm i die Scheidung von meinem Mann".

Hoffen wir, das weder Herzinfarkt, noch Scheidung wirklich eintreten.

Ganz billig wird der 4-tägige Spass allerdings nicht. Die Preise gehen bei 899 € pro Person los.

Das Schiff von Tui Cruises.
Das Schiff von Tui Cruises.  © TUI Cruises/pr

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0