Kreuzungscrash: Drei Fahrzeuge knallen ineinander

Am Montagmorgen kam es zu einem Kreuzungscrash nahe des Saurierparks in Kleinwelka.
Am Montagmorgen kam es zu einem Kreuzungscrash nahe des Saurierparks in Kleinwelka.

Kleinwelka - Unangenehmer Unfall am Montagvormittag in Kleinwelka bei Bautzen. An einer Kreuzung krachten zwei Pkw und ein Transporter ineinander. Eine Frau wurde dabei verletzt.

Gegen 10 Uhr ging der Notruf bei der Polizei Görlitz ein, das bestätigte das Lagezentrum gegenüber MOPO24. An der Kreuzung zum Saurierpark waren zwei Skoda und ein Transporter zusammengestoßen.

Genauere Informationen, wie es zum Unfall kam, lagen noch nicht vor.

Eine Frau wurde dabei leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt nach ersten Informationen rund 5000 Euro. Während der Unfallaufnahme und der Räumung kam es zu kleineren Verkehrsbehinderungen.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen.
Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen.
Auch der Wagen eines Paketdienstes war im Unfallgeschehen involviert.
Auch der Wagen eines Paketdienstes war im Unfallgeschehen involviert.

Fotos: Christian Essler (3)


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0