Schnee, Eis und Hunderte Unfälle! So chaotisch war die Winternacht in Deutschland
Top
So bedrohen kampferprobte Nordkaukasus-Islamisten Deutschland
Top
Rückruf! Salmonellen in Babymilchprodukten von Lactalis
Top
ICE-Neubaustrecke: Erneute Pannen bei offizieller Eröffnung
Top
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
96.266
Anzeige
13.296

Krieg geht weiter: Katzenberger-Schwester legt noch einmal nach

Zwei Schwestern im Streit: Daniela Katzenberger und Halbschwester Jenny Frankhauser liegen im Clinch. Doch wer sagt die Wahrheit? Jenny jedenfalls legt bei Facebook noch einmal nach.
Ein Bild aus glücklicheren Zeiten: Daniela Katzenberger (2.v.l.) mit Mutter Iris, Halbschwester Jenny und Ziehpapa Jürgen.
Ein Bild aus glücklicheren Zeiten: Daniela Katzenberger (2.v.l.) mit Mutter Iris, Halbschwester Jenny und Ziehpapa Jürgen.

Palma de Mallorca - Der Schwesternkrieg zwischen Daniela Katzenberger (30) und Jenny Frankhauser (24) geht in die nächste Runde. Zumindest für Jenny.

Denn während sich die Katze in Schweigen hüllt und die Anfeindungen ihrer jüngeren Halbschwester bislang unkommentiert lässt, macht die 24-Jährige sich erneut Luft. Diesmal nicht in einem Interview (TAG24 berichtete) sondern direkt bei Facebook. Sie sieht sich zu unrecht fiesen Angriffen vermeintlicher Katzenberger-Fans ausgesetzt.

Diese nehmen ihre Lieblingsblondine nämlich seit dem Skandalinterview am Dienstag in Schutz und verteidigen sie vehement.

In den Kommentaren wird u.a. behauptet, dass die Nachwuchssängerin sich nur wichtig machen wolle und sie mit dem Diss gegen ihrer berühmte Schwester nur ihre eigene Karriere in Schwung bringen wolle.

Das Band zwischen den zwei Halbschwestern scheint zerschnitten.
Das Band zwischen den zwei Halbschwestern scheint zerschnitten.

Da platzt Jenny offensichtlich der Kragen und sie kontert auf Facebook: "Manche Menschen sind einfach nur "Fanblind"!! SIE brachte alles ohne Erlaubnis an die Öffentlichkeit !!!!! Und warum ???? Damit sie im Gespräch ist mehr nicht !!!! DAS ist geschmacklos ! Ich hatte mich die ganze Zeit zurückgehalten und lange genug geschwiegen! Und weil ich die Wahrheit sage werde ICH verurteilt , dass das nicht an die Öffentlichkeit gehört!??? Unglaublich !"

Ob sie damit ihre Hater ruhiggestellt hat? Wohl kaum. Zwar erhält sie auch viel Zuspruch, doch einige Antworten sind eindeutig: "Man sollte meinen, dass man in einer Trauerphase andere Dinge zu tun hat, als Interviews zu geben, indem man über die Schwester "auspackt". Als alle in den Dokus mit dabei sein konnten, war sie scheinbar ganz und gar nicht die schlechte Schwester/Tochter." oder "Ich versteh nicht warum du es die Privat Angelegenheit was euch betrifft öffentlich machst???" bis hin zu "Werde erwachsen. Das hier ist einfach nur kindisch." gehen auch die negativen Kommentare weiter.

Auch Mutter Iris Klein meldet sich unter dem Post der Tochter zu Wort, springt ihrer Jüngsten zur Seite. Viel kann aber auch sie nicht mehr ausrichten. Doch sie stellt klar: "Wir möchten alle einfach nicht mehr in diesen gestellten Sendungen erwähnt oder gezeigt werden ! Punkt !" Jahrelang war die "gestellte Sendung" aber gut genug für die ganze Familie. Nun soll damit endgültig Schluss sein?!

Der Streit aber scheint noch lange nicht beendet. Freuen wir uns also auf eine Fortsetzung. ;)

Für die Katze ganz unüblich: Sie bleibt still, postet stattdessen lieber ihre selbstdesignten Handyhüllen. Ist vielleicht die bessere Alternative...

Fotos: dpa/Ursula Düren, Imago

Alarm in Tiefgarage unter Moschee: Mieter findet Munition, Polizei sichert Weihnachtsmarkt
Neu
Großeltern verbrennen! Enkel soll Wohnung von Oma und Opa angezündet haben
Neu
Reisebus kippt bei Glätte um: Zwei Verletzte
Neu
Weil Harald Glööckler Panzer brauchte, steht jetzt ein Mann vor Gericht
Neu
Weihnachtsbaum stürzt auf Kinderkarussell: Fünf Verletzte
Neu
Vereinigte Staaten von Europa: Viel Kritik, doch keine Vorschläge
Neu
Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!
27.972
Anzeige
Jerusalem-Krise: Erdogan bezeichnet Israel als "Terrorstaat"
Neu
Nackt und aufgeputscht: Star-Stripper Marc Terenzi in Dresden
Neu
Rätsel um Flugzeug-Absturz: Ursache bleibt mysteriös
Neu
So stoppte eine Gleissperre die Zug-Entführer in Sachsen
Neu
Wie verhext! Darum warnt "Ehrlich Brother" Chris seine Fans vor iOS-Update
Neu
So stark ist die Liebe von Ex-GZSZ-Star Isabell Horn und ihrem Jens wirklich
Neu
Schwerer Verkehrsunfall: Vollsperrung der Autobahn 5
627
Zehn Meter hohe Tanne kracht auf Weihnachtsmarkt
8.925
Die traurige Wahrheit über dieses Porno-Sternchen (†23)
9.186
Junger Mann entführt und mit Folter bedroht
2.393
Horror! Mädchen entdeckt verstorbenen Großvater in Freizeitpark
13.104
Frau muss Pipi - 15.000 Euro Schaden
11.958
"Alles Schwuchteln!" Zwickauer Frick entgleist beim 1:1 gegen Halle
5.576
+++ Chaos in ganz Deutschland! Flugverkehr auch betroffen +++
13.897
Update
Inka hat neue Pläne - Schluss mit "Bauer sucht Frau"?
6.258
Schock! Dreijähriger im Leipziger Hauptbahnhof verschwunden
12.512
33-Jähriger besucht seine Verwandten und zerstört die komplette Wohnung
1.701
Grausam! Mann schläft im Auto ein und verbrennt
3.284
Krankenhaus-Horror! Narkosen teils wirkungslos
2.707
Ist "Schwiegertochter gesucht"-Kult-Star Beate frisch verliebt?
1.905
Profi-Schiedsrichter outet sich: "Ja, ich bin schwul – na und?"
3.132
Hier könnt Ihr Eure Handys segnen lassen
369
Wegen Eisbären-Baby: PETA ätzt gegen Berliner Tierpark
2.620
"Besser früh als nie": Anna-Maria bereitet sich auf die Geburt vor
2.079
Mitten auf dem Weihnachtsmarkt: Männer gehen auf Polizisten los
7.057
Raser liefert sich wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei
1.648
Wo sieht man sonst schon mal 1100 Nikoläuse beim Joggen?
353
Jugendlicher steigt aus Straßenbahn und wird von Auto erfasst
2.170
Neues Herz für ESC-Sieger Salvador Sobral
1.581
Junge (13) bleibt mit Bein in Bus stecken, dann fährt dieser los
2.238
Drei Verletzte! Besoffener kracht in Polizeiwagen
5.686
47-Jähriger spuckt auf Essen von Fast-Food-Kunden und zeigt dann den Hitlergruß
3.721
Schweres Busunglück: Zwei Tote und 38 Verletzte!
4.692
Völlig zugedröhnt! Polizei greift Teenies mit Drogen und Dolch auf
2.433
Während Opa bei sterbender Oma ist, schleicht der beste Freund in seine Wohnung
20.752
300 Tage Haft: So geht es Deniz Yücel wirklich
922
Messerstiche in den Oberkörper! Streit unter Bauarbeitern eskaliert
2.216
Messer-Attacke! Wachmann am Busbahnhof schwer verletzt
2.124
Frau rastet wegen fehlendem Schampus aus: Flieger muss zwischenlanden
1.859
Aus der Traum! Hier tröstet Denise Temlitz ihren Pascal
2.705
110 Fälle! Flüchtlingshelfer beklagen Misshandlungen
12.427
Unfassbar! Für dieses geile Rennen feiert die Biathlon-Welt Michael Rösch
8.518
Vermummte Schläger gehen auf Jugendliche los
7.695
Schicksalsschlag vor Augsburg-Spiel! Dardais Vater ist tot
564
Randale bei Abi-Party: Tritte, Schläge, Festnahmen
2.211
Weil keiner einen Führerschein hat: Feuerwehr kann nicht zu Einsatz ausrücken
21.723
Trainer-Hammer beim BVB! Bosz weg, Stöger übernimmt
2.246