Merkel macht weiter! Sie will auch bei Neuwahlen Spitzenkandidatin sein

Top

FDP steht hinter Lindner und Sondierungs-Aus, Union und SPD sollen es richten

Top

Steinmeier lehnt Neuwahlen ab und fordert Regierungsbildung

Top

Kommentar: Gut, dass uns die FDP Jamaika erspart

Top

Häufiger als gedacht: So schnell passieren Sexunfälle im Alltag

84.774
Anzeige
13.884

Bodybuilderin will sich nicht für den Sport die Brüste operieren

Marina Krause aus #SchloßHolteStukenbrock liebt das Bodybuilding. Doch so manches geht ihr einfach zu weit!
Auf Instagram präsentiert Marina ihren sexy Body.
Auf Instagram präsentiert Marina ihren sexy Body.

Schloß Holte-Stukenbrock - Bodybuilding ist längst nicht mehr nur ein Männer-Sport. Mittlerweile trainieren auch viele Frauen, um sich einen stahlharten Body zu erarbeiten.

Eine von ihnen ist Marina Krause aus Schloß Holte-Stukenbrock. Vor Jahren begann die heute 22-Jährige, sich für Ernährung und Fitness zu interessieren.

Es dauerte nicht lange, bis bei ihr die Leidenschaft fürs Bodybuilding entfacht wurde. Seitdem nimmt sie an zahlreichen Wettbewerben teil. Und das meistens mit Erfolg! Zuletzt war sie bei der Europameisterschaft im spanischen Santa Susanna.

Im Gegensatz zu vorherigen Wettbewerben, entschloss sie sich dieses Mal "weicher und praller auf die Bühne" zu gehen, berichtete sie auf Facebook.

"Der Grund dafür war, dass ich mit meiner gewohnt härteren Form zweimal 2. und einmal 4. wurde bei vergleichbaren internationalen Wettkämpfen. Die Siegerinnen waren 2 mal davon deutlich weicher. Es war also einfach Zeit mal etwas anderes auszuprobieren…"

Obwohl sie bei der EM vor zwei Jahren noch auf dem dritten Platz landete, reichte es dieses Jahr nicht für eine Platzierung unter den Besten. So richtig nachvollziehen kann sie ihr Ausscheiden nicht: "Ich konnte auch muskulär nicht sehen, dass Finalplatzierte alle mehr Muskeln hatten, denn teilweise waren auch eher unitrainierte Mädels im Finale.."

Bei der Europameisterschaft vor zwei Jahren belegte Marina den dritten Platz.
Bei der Europameisterschaft vor zwei Jahren belegte Marina den dritten Platz.

Im Backstage-Bereich soll es hart hergegangen sein:

"Vor dem Auftritt wurden uns deutliche, fast aggressive, Ansagen von mehreren osteuropäischen Frauen vom Backstage-Personal gemacht. Wir sollten nicht auf zwei Beinen stehen, sondern eines zur Seite ausstellen. Außerdem durften wir weder die Hüfte zur Seite fallen lassen noch uns irgendwie eindrehen."

Wer sich an diese Anweisungen hielt, schien allerdings nicht unbedingt einen Vorteil gehabt zu haben. Eher im Gegenteil: "Auffällig ist allerdings, dass die Siegerinnen der Klassen (alle ukrainisch und russisch) sich davon nicht beeindrucken ließen und sogar die Gesamtsiegerin stand wie es verboten wurde. Das lasse ich mal so stehen", kritisiert Marina.

Ihr Fazit lautet dementsprechend: "Es gibt keine fassbaren Wertungskriterien und ich kann nur weiterhin das präsentieren was mir selbst und meinem Trainer gefällt und hoffen, dass es den Juroren auch gefällt."

Der Rat eines russischen Jurors an eine Kollegin, sie solle ihre ohnehin schon großen Silikon-Brüste noch mehr pushen, weil die Jury das sehen will, stößt bei der 22-Jährigen auf Unverständnis.

"Meine Brüste werde ich mir nicht für die Bühne machen lassen. Ob ich das irgendwann mal für mich selbst mache weiß ich noch nicht, aber nicht für den 'Sport', denn das gehört da nicht hin", macht die Bodybuilderin klar.

Jetzt freut sie sich erst mal auf die Offseason. Bis zum nächsten Wettkampf will sie sich voll auf ihr International Business-Studium an der Uni Paderborn und ihr Personal Training konzentrieren.

Fotos: Screenshot/Instagram

Zwölf Jahre Haft für tödlichen Messerangriff auf junge Mutter

Neu

U-Bahn-Schubser mit Schock-Geständnis: Darum stieß er den Mann die Treppen runter

Neu

Krönchen! Das ist die schönste Frau der Welt

Neu

Filmreif! Mann (61) muss auf Highway notlanden

Neu

Luxus-Kreuzfahrt und Hartz IV: Hat Arbeitsloser das Jobcenter betrogen?

Neu

Schock-Video: Feuerschlucker setzt sich selbst in Brand

Neu

100 Meter Bungee Jumping: Lass Dich fallen !

1.211
Anzeige

Volltrunkener mit drei Promille fährt zur Tanke, um Nachschub zu kaufen

Neu

Was ist das denn für ein putziges Tier - und ist das echt?

Neu

120 waren zugelassen! 18-Jähriger brettert mit 271 km/h durch Kontrolle

Neu

Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?

85.933
Anzeige

Siemens-Mitarbeiter umringen aus Protest Werk

Neu

Kiosk-Angestellte vereitelt Raubüberfall mit lässigem Spruch

Neu

Frau bringt Kind zur Welt, jetzt drohen ihr fünf Jahre Haft

Neu

Sexuell missbraucht: 13-Jährige ruft per Handy Hilfe

1.637

Carmen Geiss: "Wir spielen nur noch das Ehepaar"

4.667

Dschungelcamp 2018: Nach der Show erwartet die Fans eine Überraschung

1.390

Stierkampf: Bulle rammt Matador Hörner in den Penis

1.011

SPD will lieber Neuwahlen, als große Koalition

1.408

32-Jährige stirbt in brennendem Haus

1.826
Update

Wie im Kino: Hollywood-Star Harrison Ford rettet Frau

681

Unfassbar! Hund fällt Frau an, Besitzer geht einfach davon

417

Aus diesem Grund wählte ein Betrunkener ständig den Notruf

549

Frauen bedrängt: Tapfere Helfer werden von fünf Männern verprügelt

2.878

Frau versteckt sich aus Angst vor Erzwingungshaft im Kleiderschrank

951

Jugendhelfer gestehen Fehler im Umgang mit Hussein K. ein

733

Mann kommt mit Hand in Presse: Drei Finger gequetscht

1.534

Stürme erschweren die Suche: Ist das vermisste U-Boot hoffnungslos verschwunden?

1.206

Verschwundene Tagebücher von Beatles-Star John Lennon in Berlin aufgetaucht

528

Jugendliche zerstören Laden und nutzen Regalböden, um Detektive zu verprügeln

4.404

Mann tritt 8-Jähriger auf Schulweg brutal in den Bauch

3.268

Fußball-Star Boateng will Frau im Supermarkt helfen! Was dann passiert, ist einfach unfassbar

5.062

Hier treffen sich die heißesten Frauen der Welt

1.015

Mit diesen Tricks wollen die Ehrlich Brothers an die Million kommen

1.058

Hertha schmeißt einen seiner Capos aus dem Stadion

2.315

Geheimnis enthüllt: Dieser Big-Brother-Star traut sich ins Dschungelcamp

1.388

Ihr glaubt nicht, warum Facebook dieses Bild sperren ließ!

4.397

Jugendliche aus Sachsen erstechen Mann und werfen ihn in Fluss

8.854

Ausstellung erzählt, wie Flüchtlinge zu Dealern wurden

856

Warum macht dieser zottelige Hund ein Selfie mit der Polizei?

1.691

Krebs-Drama: Tennis-Star Jana Novotna stirbt mit 49 Jahren

5.018

Yotta packt aus: Fehlgeburtsdrama nachdem ihn seine Freundin betrogen hat

5.880

Anklage im Bankkrottprozess fordert drei Jahre Haft für Schlecker

428
Update

Hauptschlagader reißt beim Autofahren: Mann stirbt

4.275

Er lief schon blau an! McDonald's-Mitarbeiterin rettet Jungen am Drive-In das Leben

2.794

Kinder müssen mit ansehen, wie Mutter an Stichverletzungen stirbt

2.319
Update

Nach heftiger Kritik an TV-Zuschauern: Sender-Chef schmeißt hin

1.492

Darum verzichtet diese Frau komplett auf warme Mahlzeiten

3.274

Tränen-Alarm? Das macht Ex-GZSZ-Star Isabell Horn hier so traurig

2.669

Berliner Ring dicht: Auto-Transporter knallt ungebremst in Stauende

744

Schüler (10) darf nicht aufs Klo: Mutter erstattet Anzeige

5.132

Jamaika gescheitert, Deutschland gelähmt! Ist das das Ende von Merkel?

11.105

Babyknochen-Fund: Gibt es endlich eine Spur zur Mutter?

1.542

Er hatte ein Hakenkreuz auf der Stirn! US-Serienkiller Manson tot

5.597