Gruselig! Polizei findet in Garten von Vermisster Frau verdächtiges Paket
Top
Update
Frau bestellt Essen, doch kurz darauf passiert etwas, das sie schockiert
Neu
LOTTO Jackpot mit rund 16 Mio. Euro!
Anzeige
145 Jahre alte ostdeutsche Biermarke wird von West-Investor geschluckt
Neu
Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.
27.436
Anzeige
13.970

Bodybuilderin will sich nicht für den Sport die Brüste operieren

Marina Krause aus #SchloßHolteStukenbrock liebt das Bodybuilding. Doch so manches geht ihr einfach zu weit!
Auf Instagram präsentiert Marina ihren sexy Body.
Auf Instagram präsentiert Marina ihren sexy Body.

Schloß Holte-Stukenbrock - Bodybuilding ist längst nicht mehr nur ein Männer-Sport. Mittlerweile trainieren auch viele Frauen, um sich einen stahlharten Body zu erarbeiten.

Eine von ihnen ist Marina Krause aus Schloß Holte-Stukenbrock. Vor Jahren begann die heute 22-Jährige, sich für Ernährung und Fitness zu interessieren.

Es dauerte nicht lange, bis bei ihr die Leidenschaft fürs Bodybuilding entfacht wurde. Seitdem nimmt sie an zahlreichen Wettbewerben teil. Und das meistens mit Erfolg! Zuletzt war sie bei der Europameisterschaft im spanischen Santa Susanna.

Im Gegensatz zu vorherigen Wettbewerben, entschloss sie sich dieses Mal "weicher und praller auf die Bühne" zu gehen, berichtete sie auf Facebook.

"Der Grund dafür war, dass ich mit meiner gewohnt härteren Form zweimal 2. und einmal 4. wurde bei vergleichbaren internationalen Wettkämpfen. Die Siegerinnen waren 2 mal davon deutlich weicher. Es war also einfach Zeit mal etwas anderes auszuprobieren…"

Obwohl sie bei der EM vor zwei Jahren noch auf dem dritten Platz landete, reichte es dieses Jahr nicht für eine Platzierung unter den Besten. So richtig nachvollziehen kann sie ihr Ausscheiden nicht: "Ich konnte auch muskulär nicht sehen, dass Finalplatzierte alle mehr Muskeln hatten, denn teilweise waren auch eher unitrainierte Mädels im Finale.."

Bei der Europameisterschaft vor zwei Jahren belegte Marina den dritten Platz.
Bei der Europameisterschaft vor zwei Jahren belegte Marina den dritten Platz.

Im Backstage-Bereich soll es hart hergegangen sein:

"Vor dem Auftritt wurden uns deutliche, fast aggressive, Ansagen von mehreren osteuropäischen Frauen vom Backstage-Personal gemacht. Wir sollten nicht auf zwei Beinen stehen, sondern eines zur Seite ausstellen. Außerdem durften wir weder die Hüfte zur Seite fallen lassen noch uns irgendwie eindrehen."

Wer sich an diese Anweisungen hielt, schien allerdings nicht unbedingt einen Vorteil gehabt zu haben. Eher im Gegenteil: "Auffällig ist allerdings, dass die Siegerinnen der Klassen (alle ukrainisch und russisch) sich davon nicht beeindrucken ließen und sogar die Gesamtsiegerin stand wie es verboten wurde. Das lasse ich mal so stehen", kritisiert Marina.

Ihr Fazit lautet dementsprechend: "Es gibt keine fassbaren Wertungskriterien und ich kann nur weiterhin das präsentieren was mir selbst und meinem Trainer gefällt und hoffen, dass es den Juroren auch gefällt."

Der Rat eines russischen Jurors an eine Kollegin, sie solle ihre ohnehin schon großen Silikon-Brüste noch mehr pushen, weil die Jury das sehen will, stößt bei der 22-Jährigen auf Unverständnis.

"Meine Brüste werde ich mir nicht für die Bühne machen lassen. Ob ich das irgendwann mal für mich selbst mache weiß ich noch nicht, aber nicht für den 'Sport', denn das gehört da nicht hin", macht die Bodybuilderin klar.

Jetzt freut sie sich erst mal auf die Offseason. Bis zum nächsten Wettkampf will sie sich voll auf ihr International Business-Studium an der Uni Paderborn und ihr Personal Training konzentrieren.

Fotos: Screenshot/Instagram

Nun hat die Mutter Gewissheit: Das passierte mit Baby Yasmina (10 Monate)
Neu
Sechsjähriger greift nach Fledermaus und stirbt! Was war passiert?
Neu
Frau und 13-Jährige mit Stange verprügelt: Polizei sucht diesen Mann!
Neu
Zwei Männer stechen 36-Jährigen nieder und setzen dessen VW-Bus in Brand
Neu
Hätte sie das eher gewusst! Jetzt muss diese Frau sich von sowas ernähren!
17.036
Anzeige
Das Aus für den Flughafen Tegel? Gutachten liefert eindeutiges Ergebnis
Neu
Tödlicher Unfall! 15-Jähriger auf Autobahn überrollt
Neu
Inzest-Drama: Mutter zwingt Sohn (10), sie sexuell zu befriedigen
Neu
18-Jährige verkauft Jungfräulichkeit für unglaubliche Summe
Neu
Horror-Unfall! Metallstrebe bohrt sich durch Auto
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
117.381
Anzeige
"Ich habe mich nie kaufen lassen": Warum geht Brinkmann dann in den Dschungel?
Neu
Baby kommt mit Behinderung zur Welt, weil Ärztin einen fatalen Fehler macht
Neu
Festnahme im Zug: Polizisten werden misstrauisch, als ein Amerikaner kein Englisch versteht
Neu
Vermisster Jäger steckt in Sumpf fest: Eine Drohne rettete ihm das Leben
Neu
Routineeinsatz endet tragisch: Zwei Polizisten schwer verletzt
1.641
Magazin findet dieses Model zu dick: Ihre Reaktion ist mega!
1.712
Ex-Fußballprofi Müller scheitert mit Klage vor Arbeitsgericht
769
Das hat Ex-GZSZ-Star Isabell Horn im Thailand-Urlaub zu schätzen gelernt
402
"Bastelei" aus Jugendtagen: Terrorverdächtiger freigesprochen
444
Diss gegen die Familie? Da versteht Bushido keinen Spaß!
663
Gruppen-Vergewaltigung! Mann verschleppt Frau auf Friedhof, dort warten die anderen
4.714
Matti "genießt die Stillzeit": Trinkt Anna-Maria trotzdem Alkohol?
712
Ihr Mann musste zusehen: Frau stürzt mit Schlitten Felswand hinab
1.593
Ehrenmord: Sechsfache Mutter mit Spanngurt erdrosselt!
1.829
Mord im Flüchtlingsheim! Opfer ins Herz gestochen
2.996
Frau geht auf Autobahn spazieren und löst Polizeieinsatz aus
585
Amok-Alarm im Jobcenter! Plötzlich zückte er das Messer!
3.210
Ärzte warnen: Das solltet ihr beim Niesen nicht tun
1.770
Thomas Gottschalk fährt mit der Berliner U-Bahn und Social-Media flippt aus
3.118
Frau ruft um Hilfe, weil sie bedroht wird, doch dahinter steckt etwas völlig anderes
2.003
Mutter soll mit Geldstück Tattoo des Sohns entfernen: Als das nicht klappt, verprügelt er sie
4.406
So viele Flüchtlinge kommen nach Deutschland und so viele werden abgeschoben
3.802
Blutiges Attentat! Serbischer Politiker im Kosovo erschossen
1.695
"Cool Runnings 2"? Jamaikas Bobteam fährt mit deutscher Olympiasiegerin nach Korea
1.152
Polizei stürmt Verstecke mutmaßlicher Geheimagenten in Deutschland
5.603
Update
Gift tritt aus! Vier Menschen schwer verletzt
1.942
Nach Sex-Affäre: Bürgermeisterin kehrt nicht ins Amt zurück!
5.021
Zwei Mütter klauen Luftballons! Was dann passiert, ist unglaublich
1.889
Mysteriös! Lkw-Fahrer blutüberströmt in seinem Führerhaus gefunden
3.937
Wie eklig! Hier läuft ein kompletter Güllebehälter aus
1.859
Hier ist es so kalt, dass sogar die Wimpern einfrieren!
4.623
IS-Terror! LKA muss verdächtigen Syrer wieder gehen lassen
2.459
Bomben-Alarm! 500-Kilo-Brocken bei Mannheim entschärft
2.267
"Alternative Fakten" ist Unwort des Jahres
440
Neues Babyfoto von Cathy Hummels, doch dieses Detail regt die Fans auf
6.484
Kind zum Vergewaltigen verkauft: Polizei findet Festplatte
1.835
Update
Völlig irre, was diese Freaks bei minus 60 Grad gleich machen
1.774
Kind stürzt bei Hausbrand ab, doch ein Feuerwehrmann wird zum Held
2.594
Hier könnt Ihr kostenlos im Museum Yoga machen
308
Als die Polizisten sehen, was da auf der Brücke ist, zücken sie das Smartphone
5.099
Liebe Fußballer, so redet man Tacheles!
2.138
Horror-Crash! Schulbus rauscht gegen Hauswand, 43 Kinder verletzt
8.332
Update
Wahnsinn! Warum campen hunderte Menschen hier vor einem Schuhgeschäft?
2.753