Vermisst und womöglich in Gefahr: Wo ist Jeffrey?

Der 20-jährige Jeffrey Evans aus Krombach wird vermisst.
Der 20-jährige Jeffrey Evans aus Krombach wird vermisst.  © Polizeipräsidium Unterfranken

Krombach - Der 20-Jährige Jeffrey Evans wird seit Mittwochnachmittag vermisst. Er befindet sich laut Polizei eventuell in einer "psychischen Ausnahmesituation". Die Beamten bitten deshalb die Öffentlichkeit um Mithilfe.

Jeffrey hatte zuletzt am Mittwoch gegen 14.30 Uhr Kontakt zu einem seiner Angehörigen. Seitdem fehlt von dem 20-jährigen Krombacher jede Spur, wie das Polizeipräsidium Unterfranken am Freitag mitteilte. Sämtliche Fahndungsmaßnahmen verliefen bisher erfolglos.

Der Vermisste ist 186 Zentimeter groß und von kräftiger Statur. Er hat blonde Haare und ist möglicherweise mit einem weißen VW Polo unterwegs. Das Kennzeichen des Wagens lautet "AB-QB777", teilte die Polizei weiter mit.

Wer den Vermissten oder den Wagen gesehen hat, soll sich unter 060239440 bei der Polizeiinspektion Alzenau melden.

Titelfoto: Polizeipräsidium Unterfranken