Warum wollen bloß so viele einen Termin bei den Beiden?

ANZEIGE

Kerstin Ehrentraut (li.) und Peggy Czerczick (re.) freuen sich über die große Resonanz aus Dresden und dem ganzen Umland.
Kerstin Ehrentraut (li.) und Peggy Czerczick (re.) freuen sich über die große Resonanz aus Dresden und dem ganzen Umland.  © Norbert Neumann

Dresden - Das man im KÜCHENZENTRUM DRESDEN eine perfekte Küchenberatung bekommt und auch mal gut feiern kann, hat sich längst in Dresden rumgesprochen. Die Experten des Geschäftes sind mittlerweile gefragter denn je!

Der Terminkalender ist extrem gut gefüllt. "Wir sind begehrt und sehr stolz darauf, dass unsere Küchenarchitektur bei so vielen Kunden Zuspruch findet. Der Lebensmittelpunkt ist nunmal die Küche, hier wird gekocht, geredet und hier enden die meisten Partys ", sagt Dirk Hähnchen, der Geschäftsführer.

So ist es fast kein Wunder, dass derzeit monatlich schon mal bis zu 60 Küchen ausgeliefert werden müssen! In den letzten sieben Jahren hat sich das Küchenzentrum Dresden aber nicht nur wegen seiner Kompetenz und seinem Service so beliebt gemacht.

Denn neben Küchenberatungen finden hier auch regelmäßig coole Events statt. Wie zum Beispiel die VIP-Lounge, zu der über 250 geladene Gäste und Promis (wie Komponist und Schlagerstar André Stade) kommen.

Im Küchenzentrum Dresden gibt's eine große Auswahl von Haushaltsklein- und großgeräten der Marke KitchenAid.
Im Küchenzentrum Dresden gibt's eine große Auswahl von Haushaltsklein- und großgeräten der Marke KitchenAid.  © Werbeagentur HAAS

"Das Besondere bei uns ist, dass wir uns sehr viel Zeit für jeden einzelnen Kunden nehmen", erklärt der Geschäftsführer. "Wir haben ein hochqualifiziertes 17-köpfiges Team. Darunter fünf Küchenplaner, Servicekräfte und mehrere Montageteams, die sich ganz ohne Druck und Zwang auf die Herausforderung der maßgeschneiderten Küchenarchitektur einlassen."

Das gibt's nur im Küchenzentrum Dresden:

Neben ganz normalen Backöfen, Kochfeldern und Geschirrspülern sind im Küchenzentrum Dresden nahezu alle Innovationen deutscher Markenprodukte zu sehen. Hier gibt es auch das wohl einzigartigste BORA-Kompetenzzentrum.

Dort wird ab September wieder jeden letzten Samstag im Monat live erklärt, gekocht und geschlemmt, kostenlos für jeden Interessenten, aber mit Voranmeldung.

Solltet Ihr spätestens jetzt mit dem Gedanken spielen, Eure Küche updaten oder sogar ganz neu gestalten zu wollen, solltet Ihr möglichst schnell einen Termin vereinbaren ;-)

Hier findet Ihr das beliebte Küchenzentrum:

Seit 2009 gibt es das KÜCHENZENTRUM DRESDEN nahe der Hansastraße (neben dem NH-Hotel).
Seit 2009 gibt es das KÜCHENZENTRUM DRESDEN nahe der Hansastraße (neben dem NH-Hotel).  © Holm Helis
KÜCHENZENTRUM DRESDEN
Fritz-Reuter-Straße 34
01097 Dresden

Tel.: 0351/202510-0
E-Mail: info@kuechenzentrum-dresden.de

Mehr Informationen unter:
www.kuechenzentrum-dresden.de