Katja Kühne: In diesem Post verrät die RB-Spielerfrau ihre Karrierepläne

Leipzig - Große Kulleraugen, dicke Pausbäckchen: Es gibt wohl nicht viele Foto-Motive, die niedlicher sind als Babys. Das hat sich auch Ex-Bachelor-Gewinnerin Katja Kühne (34) gedacht und will ihr Hobby nun zum Beruf machen.

Mit RB-Spieler Marcel Sabitzer hat Katja Kühne ein kleines Mädchen. Nun will sie aus der Baby-Leidenschaft eine Karriere machen und schreibt das ihren Fans bei Instagram.
Mit RB-Spieler Marcel Sabitzer hat Katja Kühne ein kleines Mädchen. Nun will sie aus der Baby-Leidenschaft eine Karriere machen und schreibt das ihren Fans bei Instagram.  © Screenshot/Instagram/Katja Kühne

Auf dem Instagram-Account von Katja Kühne tummeln sich schon seit längerem süße Babyfotos - nicht nur von Töchterchen Mary Lou, die die ehemalige Bachelor-Finalistin zusammen mit RB-Stürmer Marcel Sabitzer hat, sondern auch andere Kleinstkinder finden sich vor ihrer Linse.

"Ich habe schon immer gerne Fotos gemacht. Die Mädels die mich gut kennen, wissen es", postet Katja stolz unter ihrem neusten Bild.

"Wie oft mir schon gesagt wurde, ich soll die Fotografie richtig lernen, aber ich hatte nie so richtig Zeit dafür. Jetzt möchte ich es tatsächlich umsetzen und mein Hobby zum Beruf machen!", kündigt die Spielerfrau stolz an. Schon eine Weile beschäftige sie sich mit der Fotografie und sei fleißig am Üben. Auch einen eigenen Instagram-Account mit Kinderfotos gibt es bereits.

Ein "echtes" Model zum Üben hat die 33-Jährige schließlich schon: Tochter Mary Lou ist mittlerweile fast ein halbes Jahr alt und ein richtiger Sonnenschein.

Und Papa Marcel Sabitzer (25) übernimmt sicher gerne mal das Babysitting, wenn seine Frau sich im Fotografieren üben möchte und er gerade nicht auf den Fußballplätzen dieser Welt im Einsatz ist.

Katja Kühne hat gerne kleine Babys vor der Linse.
Katja Kühne hat gerne kleine Babys vor der Linse.  © Screenshot Instagram/ Katja Kühne

Der Post, in dem sie ihre Karrierepläne erklärt

Stolze Mama Katja...

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Katja Kühne

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0