Mutter findet beide Söhne tot in Wohnung des Vaters

TOP

Vor den Augen seiner Tochter! Vater schießt sich in den Hals

TOP

Diese 10 Fragen und Antworten bereiten Euch auf die Pflege vor

NEU

Jetzt muss sie hinter Gitter! Lehrerin prahlt in TV-Show von Sex mit Schüler

NEU
1.004

Kunz: Gegen Rostock muss mehr kommen!

Chemnitz - Die himmelblaue Gefühlslage hätte nach dem 1:1 (1:0) gegen den VfR Aalen unterschiedlicher nicht sein können. Einige CFC-Spieler verschwanden kommentarlos in der Kabine.
Da ist es passiert: Aalen hat den Ausgleich geschossen.
Da ist es passiert: Aalen hat den Ausgleich geschossen.

Von Olaf Morgenstern

Chemnitz - Die himmelblaue Gefühlslage hätte nach dem 1:1 (1:0) gegen den VfR Aalen unterschiedlicher nicht sein können. Einige CFC-Spieler verschwanden kommentarlos in der Kabine.

Sie waren sichtlich bedient, weil der siebente Sieg im elften Heimspiel der Saison verschenkt worden war.

Andere konnten mit dem Punkt durchaus leben, wie Torhüter Kevin Kunz verriet: „Wir wollten gewinnen, das haben wir nicht geschafft.

Wir haben gekämpft, sind früh in Führung gegangen und haben das 1:0 lange Zeit verwaltet. Was wir uns ankreiden lassen müssen: Wir haben das zweite Tor nicht gemacht. Aber wir nehmen den Punkt jetzt mit.“

Bei Routinier Fabian Stenzel überwog die Enttäuschung: „Wir haben uns mehr vorgenommen, der Sieg war drin. Die frühe Führung hätte uns mehr Sicherheit geben sollen. Leider ist es uns danach nicht gelungen, selbstbewusst aufzuspielen. Letztlich ist das 1:1 ein gerechtes Resultat.“

Kevin Kunz fordert eine Leistungssteigerung für das Spiel gegen Rostock.
Kevin Kunz fordert eine Leistungssteigerung für das Spiel gegen Rostock.

Nach 72 Sekunden lag der Ball das erste Mal im Netz. Aalens Sebastian Neumann beförderte den Eckball von Philip Türpitz ungewollt über die eigene Torlinie.

Jamil Dem traf mit seinem Kopfball die Querlatte (27.). Weitere Höhepunkte bot das Spiel aus Chemnitzer Sicht nicht.

Die Remis-Könige aus Aalen verzeichneten mehr und insgesamt auch die besseren Tormöglichkeiten. Der Ausgleich war nur eine Frage der Zeit.

Er fiel ebenfalls nach einem Eckball durch den eingewechselten Gerrit Wegkamp (70.). Kunz: „Wir wussten, dass Aalen nach Standards gefährlich ist. Nach dem 1:1 war es schwierig, das Ding noch einmal auf unsere Seite zu drehen, weil der VfR sehr gut verteidigt hat.“

Am Sonnabend reisen die Chemnitzer zum FC Hansa Rostock. „Dort müssen wir eine Schippe drauflegen, um einigermaßen beruhigt in die Winterpause gehen zu können“, erklärte Kunz

31-Jähriger meldet nach Suff-Fahrt Auto als gestohlen

NEU

Schrecklicher Gestank: Frau wird nach sieben Monaten gerettet

NEU

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

7.400
Anzeige

So 'n Fasching! So wird der "Tatort"

NEU

Glühender Feuerball rast auf Erde zu

NEU

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

4.233
Anzeige

Chilenischer Tomatenkrieg ausgebrochen!

NEU

Opel-Übernahme: Noch keine schriftlichen Zusagen der Franzosen

NEU

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

6.778
Anzeige

TV-Hammer: Spielen Ronaldo und Jolie bald in einer Serie mit?

NEU

Von Drogen überflutet! Massen-Überdosis auf Musikfestival

2.643

Trump erfindet Terroranschlag in Schweden

2.337

Mann zwingt Güterzug zum Halten und will dann mitfahren

1.480

Unfassbar: Mutter stillt Baby mit 1,8 Promille im Blut

5.148

Fünftes WM-Gold: Dahlmeier schreibt Biathlon-Geschichte

1.372

Oma rast mit Vollgas durch die Waschanlage: 90.000 Euro Schaden

3.486

Kill-Bill-Plakat! So kämpft eine Frau ums Bürgermeister-Amt

1.298

Hund mit Auto Gassi geführt: So viel muss der Halter blechen!

2.757

15-Jährigem droht Unfruchtbarkeit! Krankenkasse will nicht zahlen

3.650

Schlagerstar Anna-Maria hat ein Problem mit ihren Hunden

2.265

Bein von U-Bahn abgerissen: Verursacher wieder auf freiem Fuß

3.226

Wo ist die 12-Jährige Chantal? Neue Spur führt zu einem Mann

3.992

Großdemo: 160.000 Menschen wollen mehr Flüchtlinge im eigenen Land

5.890

Polizei sucht stundenlang: Navi führt junge Frau in die Irre

2.449

Platzt jetzt die Hochzeit von "Bauer sucht Frau"-Traumpaar?

6.736

Lkw kracht in Auto: Ehepaar stirbt!

5.881

Taxifahrer fährt randalierenden Nachtschwärmer mehrfach um

4.493

Wegen Vorfällen beim Spiel gegen RB: Watzke erhielt Morddrohungen

1.910

Miss Germany! Sächsin Soraya ist die schönste Frau Deutschlands

6.860

Berlin-Anhänger spucken Bayerns Ancelotti an - der zeigt den Mittelfinger

2.391

Staatlich verordneter Veggie-Zwang! Ministerin will kein Fleisch mehr

6.001

Vom Zug überfahren: Arbeiter stirbt beim Baumfällen am Bahndamm

5.048

Riesiges Loch in Straße verschluckt Autos

4.088

Schreckliche Bilder! Leere Südtribüne trifft BVB hart

5.972

Hier bricht sich David Beckhams Sohn das Schlüsselbein

2.608

Hundebesitzerin schreibt diesen bösen Aushang, und der hat es in sich

12.671

Mitten in der Innenstadt! Linienbus fängt Feuer und brennt komplett aus

8.078

Elfjähriger wird nach 120 Kilometern von Polizei gestoppt

4.941

Zug entgleist nahe Bahnhof: Ein Toter und mehrere Verletzte

6.016

Schreckliches Drama: Mutter ersticht neunjährigen Sohn - Suizid scheitert

9.408

Betrunkener schläft unter der Dusche ein und überschwemmt Wohnhaus

3.506

120 Ü-Eier geklaut! Zeuge ertappt Dieb

414

Zoll beschlagnahmt sechs Kilo Pferdepenisse am Flughafen

5.247