Schock beim Rekordmeister: Bayern-Star festgenommen!

3.892

Millionen-Diebstahl: SEK nimmt bei Razzia Bande hoch

2.924

In Berlin soll Werbung bald verboten sein

266

Sommerferien: Tolle Ausflugs-Ideen, die nicht viel kosten

3.990
1.014

Kunz: Gegen Rostock muss mehr kommen!

Chemnitz - Die himmelblaue Gefühlslage hätte nach dem 1:1 (1:0) gegen den VfR Aalen unterschiedlicher nicht sein können. Einige CFC-Spieler verschwanden kommentarlos in der Kabine.
Da ist es passiert: Aalen hat den Ausgleich geschossen.
Da ist es passiert: Aalen hat den Ausgleich geschossen.

Von Olaf Morgenstern

Chemnitz - Die himmelblaue Gefühlslage hätte nach dem 1:1 (1:0) gegen den VfR Aalen unterschiedlicher nicht sein können. Einige CFC-Spieler verschwanden kommentarlos in der Kabine.

Sie waren sichtlich bedient, weil der siebente Sieg im elften Heimspiel der Saison verschenkt worden war.

Andere konnten mit dem Punkt durchaus leben, wie Torhüter Kevin Kunz verriet: „Wir wollten gewinnen, das haben wir nicht geschafft.

Wir haben gekämpft, sind früh in Führung gegangen und haben das 1:0 lange Zeit verwaltet. Was wir uns ankreiden lassen müssen: Wir haben das zweite Tor nicht gemacht. Aber wir nehmen den Punkt jetzt mit.“

Bei Routinier Fabian Stenzel überwog die Enttäuschung: „Wir haben uns mehr vorgenommen, der Sieg war drin. Die frühe Führung hätte uns mehr Sicherheit geben sollen. Leider ist es uns danach nicht gelungen, selbstbewusst aufzuspielen. Letztlich ist das 1:1 ein gerechtes Resultat.“

Kevin Kunz fordert eine Leistungssteigerung für das Spiel gegen Rostock.
Kevin Kunz fordert eine Leistungssteigerung für das Spiel gegen Rostock.

Nach 72 Sekunden lag der Ball das erste Mal im Netz. Aalens Sebastian Neumann beförderte den Eckball von Philip Türpitz ungewollt über die eigene Torlinie.

Jamil Dem traf mit seinem Kopfball die Querlatte (27.). Weitere Höhepunkte bot das Spiel aus Chemnitzer Sicht nicht.

Die Remis-Könige aus Aalen verzeichneten mehr und insgesamt auch die besseren Tormöglichkeiten. Der Ausgleich war nur eine Frage der Zeit.

Er fiel ebenfalls nach einem Eckball durch den eingewechselten Gerrit Wegkamp (70.). Kunz: „Wir wussten, dass Aalen nach Standards gefährlich ist. Nach dem 1:1 war es schwierig, das Ding noch einmal auf unsere Seite zu drehen, weil der VfR sehr gut verteidigt hat.“

Am Sonnabend reisen die Chemnitzer zum FC Hansa Rostock. „Dort müssen wir eine Schippe drauflegen, um einigermaßen beruhigt in die Winterpause gehen zu können“, erklärte Kunz

Hier löst ein AfD-Stand einen Großeinsatz der Polizei aus

5.633

Neonazis schlagen Mann bei Saufgelage fast tot

1.786

Nach London! Erstes Hochhaus in Deutschland wird geräumt

3.831
Update

Robbies Busen-Fan: So fühlt sich das Superstar-Autogramm an

11.135

Die Beste, je getestete Zahnzusatz-Versicherung Deutschlands

16.250
Anzeige

AfD-Petry erfreut über Merkels "Ehe"-Umschwung

4.078

An dieser deutschen Uni geht's nur um Sex

3.446

News-Junkies holen sich diese neue Funktion

8.216
Anzeige

Unbekannte randalieren auf Friedhof

302

Diese Beichte von Jens Büchners Daniela schockt die Zuschauer

10.998

Der Brexit könnte Frankfurt zum neuen London machen

203

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

29.108
Anzeige

Vater will Tochter vor Betrunkenen schützen und wird verletzt

3.331

Eintracht Frankfurt leiht Offensiv-Juwel Luka Jovic

108

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

47.859
Anzeige

15-Jährige in Falle gelockt und vergewaltigt

9.919

Skandal-Rapperin Schwesta Ewa legt Revision ein

222

Laschet zum neuen Ministerpräsidenten von NRW gewählt

93

Grausam! Hündin getötet und mit Betonblock versenkt

10.065

Im Suff! Nackter durchradelt Kleinstadt

1.864

Neuer Fitnesstrend? Vaginal Kung Fu

5.048

Alles Gülle! Allgäu-Bauer startet Ekel-Attacke auf Badegäste

2.955

21-Jährige an ihrem Geburtstag mit Säure überschüttet

3.793

Böse Überraschung: Onlineflirt endet im Krankenhaus

4.168

Weil er ihm einen schönen Tag wünschte: Mann sticht Friseur mit Messer nieder

4.037

Wie in einem Horrorfilm: Jesus-Figur komplett in Flammen

1.674

Mann wird vom Bus überfahren und geht dann in den Pub, als wäre nichts

2.057

"Träumchen" und "Schätzchen" erkunden neues Wohnzimmer in Berliner Zoo

153

47-Jähriger läuft auf Gleisen und wird von S-Bahn gerammt

1.215

Krank! Brutaler Tierquäler verletzt Pferde an den Genitalien

1.752

Korruption, Erpressung und Betrug: MDR-Skandal kommt vor Gericht

5.607

Bundesweite Razzia! Polizei gelingt Schlag gegen Rockerbande

3.619

Reichsbürgerin klaut Prozessakte aus Gericht: Haft!

3.192

Video: 14-Jährige fällt aus Seilbahn und wird unten von Mann aufgefangen

3.006

Berliner Seen auf dem Prüfstand: Hat sich die gefährliche Blaualge weiter ausgebreitet?

165

Frau hängt fünfjährige Pflegetochter an Balken auf, weil sie Milch klaute

4.720

Huch, zeigt uns Katja Krasavice hier alles??

14.748

Schwangere Frau landet nach Orgasmus im Rollstuhl

10.554

Party statt Protest: Hamburg schickt Berliner Suff-Polizisten zurück

4.776
Update

Jugendlicher im Rhein vermisst

235

EU verhängt Rekordstrafe gegen Google

1.636

36-Jähriger aus Restaurant geworfen, Obdachloser rettet ihn

2.545

Noch in dieser Woche: Martin Schulz fordert Abstimmung über Homo-Ehe

478

Revolution? Facebook will jetzt auch Serien zeigen

256

Hier fackelt ein Auto in der Garage ab

218

Traurig! Seltenes Nashorn stirbt ausgerechnet bei der Paarung

2.931

SPD verliert im Osten an Boden, während CDU und Linke zulegen

198

Schock für Fußballfans: 45 Bundesliga-Spiele nächste Saison nur noch im Netz?

3.040

Eine Million Euro Schaden: Lehrerin fälscht Medikamenten-Rezepte

1.578

Autsch! Sophia Wollersheim hat sich mal wieder operieren lassen

7.229

17-Jährige stirbt bei Bungee-Sprung, weil sie Anweisungen falsch verstand

25.782

"Adolf Hitler" ruft bei der Polizei an und beleidigt Beamte

1.645

Atemstillstand! Transporter erfasst Mädchen, Polizisten leisten erste Hilfe

684

Ich bin die Nackte vom Robbie-Williams-Konzert!

40.491

G20-Gipfel in Hamburg: Berliner Polizei verstärkt Kollegen

388