Praller Po-Vergleich am Pool: Stiehlt sie Kylie die Show?

Läuft sie Kylie Jenner (19) etwa den Rang ab? Jordyn Woods (19) liebt es, ihren Körper auf Instagram zu präsentieren.
Läuft sie Kylie Jenner (19) etwa den Rang ab? Jordyn Woods (19) liebt es, ihren Körper auf Instagram zu präsentieren.

Los Angeles - Pralle Kurven, großer Hintern, verpackt im knappen Bikini - und daneben Kylie Jenner. Auf den neuesten Instagram-Shots des TV-Stars räkelt sich die 19-Jährige neben der mindestens genauso schönen Jordyn Woods am Pool. "Jordyn - wer?", werden sich jetzt einige fragen. Wir helfen gern auf die Sprünge!

Beruf: Beste Freundin! So könnte man das Leben der 19-jährigen Jordyn beschreiben. Keiner weiß so wirklich, wer sie ist oder was sie treibt und doch ist sie immer mit dabei.

Der Instagram-Star gilt als eine der besten Freundinnen von Kylie Jenner und verkehrt somit in den Kreisen der High Society. Der gesamte Kardashian/Jenner-Clan gehört zu ihrem engen Freundeskreis, sogar auf Kanyes und Kims Hochzeit war Jordyn zu Gast.

Sie feiert mit Bella Hadid, Hailey Baldwin, Tochter von Stephen Baldwin, oder Jaden und Willow Smith. Kylie schenkte ihrer Freundin zum 18. Geburtstag einen neuen Mercedes - so kann es sich durchaus leben lassen.

Doch wie lernt man die Schönen und Reichen kennen? Ganz einfach, schon ihre Mutter war in der Szene unterwegs, die Familie lebt im Nobelviertel Calabasas in Los Angeles. So dürfte es für Jordyn ein Leichtes gewesen sein, die nötigen Kontakte zu knüpfen.

Mittlerweile verfolgen 2,4 Millionen Menschen das luxuriöse Leben der "Freundin von" auf Instagram. Kein Wunder, schließlich postet sie regelmäßig Fotos von sich und ihren bekannten Freunden, wie zuletzt die heißen Pool-Pics mit Kylie. Und hinter der muss Jordyn sich mit ihren sexy Kurven wirklich nicht verstecken.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0