So heiß wie nie! Das ist Kylies "Geschenk an die Welt"

So sexy zeigt sich Kylie Jenner (19) in einem neuen Video.
So sexy zeigt sich Kylie Jenner (19) in einem neuen Video.

Los Angeles - Was wäre ein Weihnachtsfest bei den Kardashians ohne jede Menge nackte Haut? Und für die sorgt in diesem Jahr die jüngste im Bunde, die gerade erst 19-jährige Kyle Jenner.

Splitterfasernackt räkelt sich der Reality-Star in einem Video des Produzenten Sasha Samsonova. Wie dieser dem W-Magazine verriet, ist der heiße Clip Kylies "kleines Geschenk an die Welt".

In einigen Szenen trägt sie nichts als ein völlig durchnässtes weißes T-Shirt. Und auch ihr Liebster, Rapper Tyga (27), durfte mal ran. Zärtlich umschlingt er die traumhaften Kurven seiner schönen Freundin bis sich das Paar schließlich leidenschaftlich küsst.

Bei so viel Sexappeal können Kylies ältere Schwestern Kim und Co. wirklich allmählich einpacken.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0