Grausame Unwetter: Zweijährige wird von Fußballtor erschlagen

Top

Segelflieger kracht auf Spielplatz in Innenstadt

Neu

Mordverdacht: Mann soll Freundin im Streit getötet haben

Neu

Weil Netflix nicht reagierte! Hacker stellt geheime Folgen dieser Serie ins Netz

Neu

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

16.748
Anzeige
3.941

Kylie zeigt ihren Baywatch-Po und erwähnt Kim mit keinem Wort

Nach dem Überfall auf Kim Kardashian in Paris meldet sich nun auch Schwester Kylie Jenner (19) zu Wort...

Paris - Nach dem Überfall auf Kim Kardashian (35) in Paris meldet sich nun auch Halbschwester Kylie Jenner (19) zu Wort und setzt den ersten Post nach dem Drama bei Instagram ab...

Doch anstatt Kim Mut zuzusprechen, verliert Kylie kein Wort über den schlimmen Vorfall. Stattdessen zeigt sie ihren Fans ihr bestes Stück: Ein praller Hintern im roten Badeanzug a lá Baywatch am Strand. "Erinnerungen an die Türkei", schreibt Kylie. Vor einem Monat feierte das IT-Girl ihren Geburtstag in dem Land, gemeinsam mit ihrem Freund Tyga (26), Schwester Kendall Jenner und Bella Hadid.

Hat die kleine Stiefschwester etwa kein Mitgefühl? Zumindest die Fans wundern sich über den Post. "Kein Wort zu Kim? Wie geht es ihr?", fragt ein Fan und spricht damit vielen Followern aus dem Herzen. Vielleicht will Kylie bewusst von Kims Problemen ablenken...

Unterdessen werden immer mehr Einzelheiten zum Überfall bekannt: Das amerikanische TV-Sternchen Kim Kardashian hat sich nach einem Überfall in einem Hotel in Paris selbst von ihren Fesseln befreit und Hilfe geholt. 

Zunächst hatten die Polizisten geglaubt, eine Mitarbeiterin Kardashians habe Alarm geschlagen. Tatsächlich habe die 35-Jährige, die von den Tätern im Bad des Hotelzimmers eingesperrt worden sei, selbst ihre Fesseln lösen können. Dies berichtete die Nachrichtenagentur AFP am Dienstagabend unter Berufung auf einen Ermittler der Polizei.

In der Nacht zum Montag seien um 02.30 Uhr fünf Männer, mit Polizeijacken bekleidet, in das Hotel eingedrungen. Zwei von ihnen hätten sich dann Zugang in das Zimmer Kardashians verschafft und seien schließlich mit Schmuck im Werte von rund neun Millionen Euro geflüchtet. Zuvor hatten sie Kardashian mit Klebeband an Armen und Beinen gefesselt und geknebelt. Sie habe die Fesseln jedoch lösen können und um 02.56 Uhr ihren Leibwächter Pascal Duvier angerufen, der ihre Schwester in ein Nachtlokal begleitet hatte. Von dem Überfall gebe es keine Bilder von irgendwelchen Überwachungskameras, sagte der Ermittler.  

Unter anderem wurden ein Ring für vier Millionen Euro und ein Schmuckköfferchen mit Preziosen im Wert von fünf Millionen Euro gestohlen. Den Tätern werde es schwer fallen, den Schmuck zu Geld zu machen, sagte eine Expertin des Juwelierverbandes. Der Ring beispielsweise sei sehr bekannt. Sofern man versuche, ihn umzuarbeiten oder den Stein anders zu schleifen, sei ein erheblicher Wertverlust zu erwarten. Außerdem seien teure Steine heutzutage per Laser gekennzeichnet - diese Kennzeichnung sei nicht zu beseitigen. Bei zwei Überfällen auf das Juwelierhaus Harry Winston 2007 und 2008 hatten Gangster Schmuck im Werte von rund 100 Millionen erbeutet. Es gelang ihnen jedoch nicht, die Beute zu verkaufen: Letztlich bekamen sie nur 483 00 Euro dafür.

Modeschöpfer Karl Lagerfeld fürchtet, dass der Überfall auf Kardashian dem Ruf der französischen Hauptstadt schadet. "Ich denke, dass das sehr schlecht für das Image von Paris ist", sagte der künstlerische Direktor von Chanel und Wahl-Pariser. 

"Ich verstehe nicht, warum sie in einem Hotel ohne Sicherheit abgestiegen ist", sagte Lagerfeld vor Journalisten. "Wenn man so berühmt ist und wenn man seinen Schmuck im Internet vorzeigt, dann geht man doch in Hotels, wo sich niemand dem Zimmer nähern kann."

So gefährlich ist unsere Handy-Sucht wirklich

Neu

Igitt! Was macht dieser Mann da mit seinem Körper?

Neu

Hat Sky DuMont eine Neue?

Neu

So heiß ist die Schwester von Superstar J.Lo

Neu

Gewusst? Darum werden unsere Hände im Wasser schrumplig!

Neu

Süß! So rührt Schwester Jenny die Katze zu Tränen!

Neu

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

3.839
Anzeige

Randale oder friedliche Demos? Was "feiern" wir eigentlich am 1. Mai?

Neu

"Es wird weggeschaut!" Von der Leyen äußert sich zum Bundeswehr-Skandal

Neu

Sie wollten Selfies machen: Fußgänger (22) stirbt auf Autobahn

7.631

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

4.716
Anzeige

Und das zum Jubiläum! Eklat bei "Grill den Henssler"

28.873

40-Jährige von einer Männer-Gruppe bedrängt, doch keiner hilft

8.914

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

13.958
Anzeige

Schüsse vor Schnellrestaurant! Zwei Verletzte

5.567

Schwer verletzt: Mann überfährt Lebensgefährtin mit seinem Motorrad

10.318

Clean eating: Was ist das eigentlich?

3.022
Anzeige

Leiche zu fettig! Krematorium brennt nieder

21.945

Wegen Naidoo: Will MannHeim seine "Söhne" nicht mehr?

6.830

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

3.884
Anzeige

Trump lädt umstrittenen philippinischen Präsidenten ins Weiße Haus

722

Wer hat denn hier sein Oberteil verloren?

3.152

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

22.460
Anzeige

Mann rastet aus: Meine Oma sah aus wie Scarlett Johansson!

5.617

Mit 223 Sachen statt 70: "Dachte, da fliegt ein Düsenjäger..."

5.099

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

1.610
Anzeige

Fürs perfekte DSDS-Styling: Lässt Shirin ihre Fans sitzen?

3.904

Neue Leitkultur? "Wir sind nicht Burka"

2.557

Noch zwei Medaillen für Robert Harting, dann ist Schluss

817

Tornado sucht beliebte Urlaubsinsel heim

6.057

Ahnungsloser Fahrer lässt Prostituierte einsteigen und merkt es zu spät

8.342

Messerstecherei vor Boxstudio! Angreifer flüchten

2.925

Linken-Abgeordnete stand auf der Liste von Franco A.

2.880

Minibus stürzt in Schlucht: Elf Tote!

2.308

Dieser neue Kurs im Fitnessstudio ist das beste, was wir je gehört haben

4.861

Strenges Kuttenverbot: Halten sich Hells Angels, Bandidos & Co daran?

3.210

Weltberühmter Kletterer Ueli Steck tödlich verunglückt

9.820

Frau entdeckt zufällig schwer verletzten Moped-Fahrer

3.947

20-Jähriger tritt Polizisten in den Schritt und bricht ihm die Hand

7.269

Mädchen findet heraus, dass ihr bester Freund eigentlich ihr Bruder ist

4.979

Schrecksekunde! Was sitzt hier vor Melanie Müllers Wurstbude?!

6.921

Notarzt-Einsatz bei DSDS: Duygu muss auf Bühne getragen werden

11.917

Kutscher rast durch Reitergruppe: 18-Jährige verletzt

1.758

Heiße Affäre zwischen Physiotherapeuten endet mit Klage vor Gericht

9.398

40 Prozent Verlust! Killer-Milben töten unsere Bienen

397

Horror-Fund: Angler entdeckt Leiche im Fluss

5.825

Alle dachten, dieser Polizist ist tot. Dann taucht eine mysteriöse Mail auf...

10.495

Masern erobern Deutschland, mit einer Ausnahme

11.828

Vom Auto eingeklemmt: 33-jähriger Mann lebensgefährlich verletzt

3.395
Update

Ex-DSDS-Kandidatin packt aus! Nach der Show kamen die Depressionen

5.249

Bayern-Fans greifen Polizei an: Zehn Beamte verletzt

3.993

Frau vor den Augen ihrer zwei Kinder erstochen

14.102

Bootsunglück löscht fast komplette Familie aus

3.524

Flugzeug prallt gegen Berg und stürzt ab: Acht Tote!

2.918