Lachen, Feiern oder Kultur? Das könnt ihr heute in Stuttgart erleben

Stuttgart - Hier kommen Veranstaltungstipps für Stuttgart: Von Party bis Kultur ist am Samstag einiges geboten!

Feierei im Freund & Kupferstecher

Stuttgart - Im Freund & Kupferstecher in Stuttgart geht es heute bei der "Inner Rhythm Revial Party" heiß her! DJ 5ter Ton heizt dem Partyvolk mit seinem Special Guest DJ Hank Classics mit Golden Age Hip Hop & Old School Beats ein.

© Photo by Alexander Popov on Unsplash.jpg

Warme Suppe und kaltes Bier

Feuerbach - Die Punkband "Metzer58" aus Münster und die "Dienstagsrocker der Diakonie Stetten e.V. bringen mächtig Stimmung bei der Feuerbacher Kulturnacht. Los geht es um 20 Uhr. Fürs leibliche Wohl wird mit warmer Suppe und kaltem Bier gesorgt.

Banksy bewundern

Stuttgart - Wie wäre es sich heute das berühmte Werk des Streetart-Künstlers Banksy anzuschauen? Richtig bekannt wurde es übrigens erst, als er bei einer Auktion geschreddert wurde. Zu sehen ist es in der Staatsgalerie Stuttgart für 7 Euro Eintritt.

© DPA

Lachen mit Mario Barth

Stuttgart - Der King of Comedy hält die Lachmuskeln der Zuschauer mit seinem brandneuen Bühnenprogramm auf Trab: Männer sind faul, sagen die Frauen. Es sind noch einige Restkarten für seine Show um 19 Uhr in der Martin-Schleyer-Halle verfügbar.

© DPA

Manfred Rommel lauschen

Stuttgart - Im Stadtpalais könnt Ihr der szenischen Lesung von Manfred Rommel lauschen. Los gehts um 18.30 Uhr für 15 Euro. Gute Unterhaltung!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0