Lady Gaga klärt auf: Das läuft wirklich mit Bradley Cooper 2.972
Drei von vier Syrern erhalten in Deutschland Hartz IV! Top
Bachelorette-Reunion auf der Wiesn? Gerda und Keno feiern mit Marco! Neu
Promis auf der Wiesn: Gottschalk rockt und Kai Pflaume trinkt wieder Neu
Cathy Lugner postet heißes Po-Foto, doch ihre Message ist eine ganz andere! Neu
2.972

Lady Gaga klärt auf: Das läuft wirklich mit Bradley Cooper

Oscar-Gewinnerin kommentiert Affären-Gerüchte nach "Shallow"-Performance

Bei ihrer Oscar-Performance von Shallow schmachteten sich Lady Gaga und Bradley Cooper öffentlich an. Jetzt kommentiert sie die Liebesgerüchte.

Los Angeles - Seit ihrer gemeinsamen Schmacht-Performance bei den diesjährigen Oscars gibt es Gerüchte über eine Affäre zwischen der Sängerin Lady Gaga (32) und dem Schauspieler Bradley Cooper (44).

Lady Gaga wird seit Wochen eine Romanze mit Bradley Cooper nachgesagt.
Lady Gaga wird seit Wochen eine Romanze mit Bradley Cooper nachgesagt.

Zuletzt war berichtet worden, dass Coopers Freundin Irina Shayk (33), mit der er eine Tochter (1) hat, Gaga aus Eifersucht auf Instagram entfolgt sei. Dort hatte die Musikerin immer wieder über ihren Co-Star geschwärmt und gemeinsame Bilder gepostet, was Gerüchte nur verstärkte.

In der Talkshow "Jimmy Kimmel Live" hat Lady Gaga nun erstmals für Klarheit gesorgt. Auf die Liebesgerüchte angesprochen, verdrehte die Sängerin am Mittwochabend (Ortszeit) zunächst die Augen. Dann kommentierte sie diese mit: "Social Media ist die Toilette des Internets."

Schließlich die Erklärung: "Ja, die Leute haben Liebe gesehen. Aber stellt euch vor, genau das wollten wir euch sehen lassen", sagte sie. Die ganze Woche sei hart daran gearbeitet worden. "Ich bin eine Künstlerin. Ich nehme an, wir haben einen guten Job gemacht. Wir haben euch reingelegt."

Lady Gaga hatte mit ihrem Song "Shallow" aus dem Musikdrama "A Star is Born" einen Oscar gewonnen. Bei der Gala am Sonntag trug sie mit Bradley Cooper das Stück gemeinsam vor. Das emotionale Duett war einer der Höhepunkte der diesjährigen Show. Im Netz flippten die Fans förmlich aus.

Hinzu kam, dass erst in der vergangenen Woche bekannt geworden war, dass Lady Gaga und ihr Freund Christian Carino ihre Verlobung gelöst hatten. Klar, dass einige ein Liaison mit Cooper dahinter vermuteten.

"A Star is Born" um Musikszenen verlängert

In der Öffentlichkeit zeigte sich das Filmpaar immer sehr vertraut.
In der Öffentlichkeit zeigte sich das Filmpaar immer sehr vertraut.

Diesen Gerüchten erteilte die Sängerin nun eine Absage, was einige Fans schwer enttäuschen dürfte. Vielleicht ist es für sie ja ein kleiner Trost, dass sie sich im Film "A Star is Born" jetzt noch mehr an der 32-Jährigen erfreuen können. Denn er wurde um zwölf Filmminuten verlängert.

Die erweiterte Version des Musikdramas soll längere Song-Szenen von den Liedern "Black Eyes", "Alibi" und "Shallow" enthalten, kündigte das Studio Warner Bros. am Mittwoch an. Laut Berichten von "Variety" und "Hollywood Reporter" sollen die Zuschauer auch neues Material sehen.

Darunter befinde sich eine Szene, in der Ally (Gaga) den Song "Is That Alright?" Jackson (Cooper) vorsingt und in der beide zusammen ein neues Lied mit dem Titel "Clover" komponieren. Die längere Fassung soll ab Freitag eine Woche lang in mehr als 1150 US-Kinos zu sehen sein.

Coopers Regiedebüt über einen erfolgreichen, alkoholabhängigen Sänger, der sich in ein junges Talent verliebt, war für insgesamt acht Oscars nominiert, darunter für beide Hauptdarsteller und als bester Film. Er konnte jedoch nur eine Trophäe für den besten Song gewinnen.

Seit Oktober hat das 135 Minuten lange Liebesdrama weltweit über 400 Millionen Dollar eingespielt. Und so, wie Gaga und Cooper ihre Filmromanze auch abseits der Leinwand zelebriert haben, dürfte es dabei nicht bleiben.

Fotos: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa, Ian West/PA Wire/dpa

Das S10e gibt's am Montag bei MediaMarkt für nur 1 Euro, wenn Ihr... 5.779 Anzeige
Schule verbannt Schreibtisch von autistischem Kind in Toilette Neu
Yvonne Catterfeld reist mit ihren Instagram-Fans durch die Vergangenheit! Neu
MEDIMAX feiert Geburtstag und haut Mega-Schnäppchen raus 1.413 Anzeige
"Wir sind weg": Schwesta Ewa "flüchtet" mit Tochter nach Polen! Neu
Das ging ja fix! Miley Cyrus und Kaitlynn Carter haben sich getrennt Neu
Hast Du eine Firma in Berlin, dann solltest Du hier einkaufen! 1.832 Anzeige
Das Supertalent: Für diese Frau drückt Sarah auf den goldenen Buzzer Neu
So cool reagiert Joachim Löw auf die Verbal-Attacke von Hoeneß Neu
Dieses Kampfsportspektakel könnt Ihr in Hamburg kostenlos erleben! Anzeige
Shirin Davids Autogrammstunde eskaliert: Polizei muss abbrechen! Neu
GNTM-Transgender Tatjana macht gemeinsame Sache mit dieser Frau 1.159
Hund rettet das Leben seines Besitzers, als dieser auf der Treppe stürzt 20.792
Heute wird in Lauf ein riesiger Ansturm erwartet! 12.724 Anzeige
Über acht Millionen Follower: Wer ist eigentlich diese heiße Schwedin? 6.010
Erdbeben erschüttern Albanien: Über 100 Verletzte! 669
Wer einen coolen Job sucht, bewirbt sich bei dieser Firma! 7.578 Anzeige
Sechs Hunde auf Privatgrundstück vergiftet: Belohnung ausgesetzt! 2.192
Sophia Vegas hat sich getraut: Ja-Wort nach 18 Monaten 2.043
Mutter lässt Kind allein im Auto zurück, um in Strip-Schuppen zu arbeiten 744
Ermittler unter Mordverdacht: Duo muss vor Kollegen fliehen 848
BVB soll an "norwegischer Bestie" Haaland dran sein: Darum wäre ein Transfer sinnvoll 1.961
Wiesnhit 2019: Florian Silbereisen hat klaren Favorit! 5.984
"Goldene Henne" in Leipzig: Gala, Glanz und große Gefühle 820
Engel oder Exhibitionist: Lübecker Belästigungsprozess in der Endphase! 83
Sexy: Welches prominente Playmate legt hier einen Poledance hin? 493
Maddin Schneider entdeckt Snack auf Boden und beißt zu 1.370
GZSZ-Erik wird verhaftet: Muss er jetzt wieder in den Knast? 32.639
Teenager (14) stirbt bei Traktor-Unfall 4.960
Feuerwehr löscht brennendes Flugzeug-Wrack unter den Augen von Zuschauern 5.430
Frau in eigener Wohnung getötet: Ehemann festgenommen 3.592
Sprit-Preise steigen, aber reicht das, um den Klima-Kampf zu gewinnen? 2.607
Tödlicher Unfall: Landwirt von eigenem Traktor überrollt 3.544
Rote Karte und Gehirnerschütterung: Schwarzer Tag für Zweitliga-Profi Röcker 834
FC Bayern schießt Köln ab: Coutinho-Einstandstreffer bei Wiesn-Torfestival! 947
Crash im Kanal: Kreuzfahrtschiff kracht gegen Schleusenwand 61.145
Klima-Rebellen kleben sich an Autobahn fest 11.230
Humtata! ZDF-Fernsehgarten macht auf Oktoberfest, diese Stars treten auf 1.886
Reiseanbieter Thomas Cook pleite: Stranden jetzt 180.000 Urlauber? 29.950
Junges Paar bei Drogen-Schmuggel erwischt: Müssen sie jetzt sterben? 12.925
Scharfe Kritik nach Sitzblockade: Handelte Polizei "rechtswidrig"? 793
TV-Stars vor Gericht: Günther Jauch klagt an, Hape Kerkeling sagt aus 22.499
Süßer Hund stirbt beim Gassi gehen, weil jemand sich fatal irrt 46.803
Bachelor Andrej Mangold gibt Comeback als Basketballer! 4.559
Tatort-Schauspieler Mommsen dreht sich nach Aus "den Hintern wund" 6.416
90 Menschen festgenommen, Tränengas eingesetzt: Polizei geht hart gegen Gelbwesten vor 1.955
Tödlicher Crash! Raser erfasst Frau mit BMW vor Augen der Enkelin 3.212
Notbremsung! Fahrgast stürzt durch Glasscheibe von Straßenbahn 3.752
Oktoberfest 2019: Erstes Bier um 12 Uhr, erste Bierleiche um 12.10 Uhr 5.790
Da ist Amilia: Aljona Savchenko zeigt erstes Foto von ihrem Baby 6.855
Schau an! Dieser Hollywood-Star ist wieder Single 1.551