Liebe von Bradley Cooper und Irina Shayk endgültig am Ende? Sie ist ausgezogen!

Los Angeles - Sie haben dementiert, doch ihre Blicke und die Chemie zwischen ihnen sprach Bände: Ist bei den Dreharbeiten zu "A Star Is Born" doch die Liebe zwischen Bradley Cooper (44) und Lady Gaga (33) entfacht?

Da lachten alle noch gemeinsam: Bradley Cooper, Irina Shayk und Lady Gaga am 24. Februar bei den Oscars.
Da lachten alle noch gemeinsam: Bradley Cooper, Irina Shayk und Lady Gaga am 24. Februar bei den Oscars.  © imago images/Picturelux

Zumindest lassen sich die Beziehungsprobleme von Cooper und seiner Freundin Irina Shayk (33) nicht mehr wegdiskutieren. Denn das russischen Model ist laut eines Berichts der "Sun" aus der rund 3,2 Millionen Euro teuren Villa in Los Angeles ausgezogen.

Die gemeinsame Tochter Lea De Seine (2), die im März 2017 nach zwei Jahren Beziehung der beiden zur Welt kam, hat Irina mitgenommen.

"Sie haben seit Monaten Probleme und Irina hat nun entschieden, dass es besser sei, wenn sie auszieht", sagt ein Vertrauter des Paares der Sun.

Popstar mit 8000 Karten und Briefen belästigt: Stalkerin muss ins Gefängnis
Promis & Stars Popstar mit 8000 Karten und Briefen belästigt: Stalkerin muss ins Gefängnis

Die Liaison der beiden steckt seit vergangenem Jahr in einer handfesten Krise. Schuld daran soll Sängerin und Schauspielerin Lady Gaga sein.

Denn nicht nur vor der Kamera für ihren gefeierten Film "A Star Is Born" sollen sie und Cooper sich näher gekommen sein. Erste Gerüchte darüber ploppten Anfang des Jahres auf. Bekräftigt wurde die Vermutung, dass zwischen den beiden etwas läuft, als Lady Gaga ihre Verlobung mit Christian Carino löste.

Ist Lady Gaga (links) der Grund, weshalb die Beziehung von Cooper und Shayk am Ende ist?
Ist Lady Gaga (links) der Grund, weshalb die Beziehung von Cooper und Shayk am Ende ist?  © imago images/UPI Photo

Das wurde wenige Tage vor den Oscars bekannt. Damals sagte ein Insider, dass die Beziehung schon eine Weile am Ende sei. Nicht einmal eine Woche später folgte der Auftritt von Gaga und Cooper bei den Oscars, der die Gerüchteküche über eine mögliche Affäre der beiden überkochen ließ.

Denn obwohl Bradley Cooper gemeinsam mit Freundin Irina Shayk zu den Awards kam, musste das russische Model im Publikum mit ansehen, wie die Funken zwischen ihrem Partner und Lady Gaga bei der Live-Peformance ihres Hits "Shallow" nur so durch die Gegend flogen.

Die Chemie zwischen den beiden Superstars war unübersehbar. Der Song bekam den Oscar in der Kategorie "Bester Filmsong". Während Cooper und Gaga zunächst am Klavier ein wenig entfernt saßen, gesellte sich der 44-Jährige wenig später neben die Sängerin, kuschelte sich an sie, sie blickte verliebt in seine Augen.

Bis vor kurzem schwieg Gaga zu ihrem Liebesaus mit Carino, doch bei einem Konzert ihrer dauerhaften Show in Las Vegas sagte sie nun: "Als ich dieses Lied das letzte Mal gesungen habe, trug ich einen Ring am Finger. Also wird es dieses Mal anders sein", und sang "Someone To Watch Over Me", wie "The Hollywood Gossip" berichtet.

Rund zwei Jahre waren die beiden ein Paar. Über die Gerüchte, dass Cooper und Gaga bei den Oscars trotz der Anwesenheit von Shayk ihre Liebe zeigten, sagte die 33-Jährige: "Ja, die Leute haben Liebe gesehen. Und wisst ihr was? Das wollten wir so! Wenn man ein Liebeslied singt, dann will man, dass die Leute genau das spüren."

Offenbar mussten die beiden im Gegensatz zu ihrem Film dabei keine große schauspielerische Leistung hinlegen, denn schon bald könnte es sein, dass sie zu ihren Gefühlen stehen und ihre Liebe öffentlich machen.

Mehr zum Thema Promis & Stars: