Lady Gaga und Madonna: Darum herrschte jahrelang Eiszeit zwischen den beiden

Los Angeles - Sieben Jahre lang stimmte die Chemie zwischen der Queen of Pop und einer ihrer Thronfolgerinnen überhaupt nicht.

Jahrelang herrschte zwischen den beiden Sängerinnen Madonna (60, rechts) und Lady Gaga (32) Eiszeit.
Jahrelang herrschte zwischen den beiden Sängerinnen Madonna (60, rechts) und Lady Gaga (32) Eiszeit.  © DPA

Der Grund: In einem Interview 2012 schimpfte Madonna (60, "In Bed With Madonna") über Lady Gaga (32) und ihre Hitsingle "Born this Way", der Song sei doch stark von ihrem "Express Yourself" abgekupfert. Seither Funkstille!

Noch Jahre später echauffierte sich Lady Gaga über diese Herabwürdigung und dass Madonna nie persönlich mit ihr gesprochen habe. "Und dann sagt sie mir übers Fernsehen, dass ich scheiße bin?", faucht Gaga in ihrer Netflix-Doku 2016.

Doch seit der großen Oscar-Nacht scheint der Zickenkrieg zwischen den Popstars vorbei. Auf Madonnas Aftershow-Party kamen sich die zwei näher - zumindest freundschaftlich!

Zu dem Schnappschuss mit Lady Gaga und ihrem Oscar schrieb die Gastgeberin auf Twitter: "Leg dich nicht mit italienischen Mädels an ..."

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0