Hättet Ihr sie erkannt? Lady Gaga liefert ungeschminkt im Schlabberlook Pizza aus

Malibu/Los Angeles - Eigentlich kennen wir Lady Gaga so: Bunt, verrückt und immer mit schrillen Outfits bekleidet. Doch derzeit läuft sie als Pizzabote ungeschminkt, mit Basecap und Schlabber-Pullover durch die Straßen. Was ist da los?

Lady Gaga (32) hilft den Waldbrand-Opfern in Kalifornien.
Lady Gaga (32) hilft den Waldbrand-Opfern in Kalifornien.  © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

"Heute ist mein Lieblingstag des Jahres. Es ist der Welttag der Güte. Ich möchte Euch alle dazu ermutigen, eine gute Tat zu tun, selbst wenn es nur für Euch ist", sagte die 32-Jährige am Dienstag in ihrer Instagram-Story.

Da gerade schreckliche Waldbrände den US-Bundesstaat Kalifornien in Schutt und Asche verwandeln, werden überall dringend Helfer benötigt, welche die Opfer Evakuierten unterstützen und mit Nahrung versorgen.

Dafür ist sich Lady Gaga nicht zu schade und hilft tatkräftig mit. Auch sie weiß wie es ist, alles zu verlieren.

Neben Stars wie Kim Kardashian (38), Thomas Gottschalk (68), Gerard Butler (49) und Miley Cyrus (25) ist auch ihre Villa von den Flammen zerstört worden.

Seit Sonntag ist die "The Star Is Born"-Darstellerin im Einsatz. In vielen Evakuierungszentren wie beispielsweise an der Pacific Palisades High School in Los Angeles bringt sie den Opfern Pizzen und frischen Kaffee. Auf Instagram bedankte sie sich bei allen Helfern, unter anderem auch bei Starbucks, für die Unterstützung.

Auch diverse Tierheime besuchte die gebürtige New Yorkerin, deren bürgerlicher Name Stefani Germanotta ist. Dort verteilte sie Geschenkkarten und sang sogar für eine 98-Jährige Frau, die ebenfalls evakuiert wurde und ihr geliebtes Haustier in den Trümmern verlor.

Nicht nur Lady Gaga, sondern auch Miley Cyrus und Liam Hemsworth unterstützten die Waldbrand-Opfer. Sie spendeten rund 500.000 Dollar an die Malibu Foundation (TAG24 berichtete).

So kennen wir Lady Gaga eigentlich: Mit verrückten Outfits erregt sie die Aufmerksamkeit.
So kennen wir Lady Gaga eigentlich: Mit verrückten Outfits erregt sie die Aufmerksamkeit.  © Vianney Le Caer/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0