Lady Gaga: Wer ist der neue Mann in ihrem Leben?

Miami - Nach lang anhaltenden Gerüchten um die Liebesbeziehung zwischen Lady Gaga und "A Star Is Born"-Co-Star Bradley Cooper nun also doch ein anderer?

Seit gestern Abend offiziell: Gaga und Polansky sind ein Paar!
Seit gestern Abend offiziell: Gaga und Polansky sind ein Paar!  © Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

2019 beendete die Sängerin und Schauspielerin nicht nur ihre wenige Monate anhaltende Beziehung zu ihrem Tontechniker Dan Horton, sondern löste ebenfalls im Februar letzten Jahres ihre Verlobung zu Christian Carino auf.

Auf einer Silvesterparty wurde die 33-Jährige mit einem Unbekannten gesichtet. Jetzt scheint die "Pokerface"-Sängerin mit allen Gerüchten aufräumen zu wollen und präsentierte während des Super-Bowl-Wochenendes zum ersten Mal den neuen Mann an ihrer Seite: Michael Polansky.

Gegenüber "E! News" verriet ein Insider: "Sie trifft seit über einem Monat denselben Typen. Sie haben sich vor den Feiertagen gedatet und sie ist verrückt nach ihm." Schnell stellte sich heraus, dass der Unbekannte aus der Silvesternacht der Geschäftsführer der Parker Group ist. Beide wurden beim Händchenhalten beobachtet und wirkten frisch verliebt.

Während ihrer gemeinsamen Zeit in Miami tauschten beide heimliche Küsse auf einem Hotelbalkon unter der Sonne Miamis aus. "Page Six", das Promi Portal der "New York Post" berichtete anschließend von Polansky, welcher sich mit Gaga’s Mutter das Pre-Super-Bowl-Konzert seiner neuen Freundin ansah.

Auf Bildern, welche der "DailyMail" vorliegen, sei zu sehen, wie Polansky und die Sängerin später eng umschlungen das Stadion verließen.

Eng umschlungen auf einer Jacht mitten im Nirgendwo

Kurz darauf dann ein offizielles Statement der "A Star Is Born"-Schauspielerin. Via Instagram ließ sie ihre Fans mit einem Bild von sich und Polansky auf einer Jacht wissen, dass die Gerüchte stimmten. Sie schrieb: "Wir hatten so viel Spaß in Miami. Liebe an alle meinen kleinen Monster und Fans, ihr seid die Besten."

Polansky, welcher das Institut für Krebs-Immuntherapie des Facebook-Mitbegründers Sean Parker leitet, hat Mathematik und Informatik studiert, ist Elite-Uni Harvard Absolvent und Investor bei der Ray Dalios Bridgewater Group.

"Ein kluger aber zurückhaltender Kerl", wie ein Informant gegenüber der "New York Times" verrät. Vielleicht endlich der Richtige im zuletzt turbulenten Leben der Künstlerin.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0