Vierjähriger stirbt im Indoor-Spielplatz: Was ist dort passiert?

Kaiserslautern - Tragischer Tod auf einem Spielplatz bei Landau in der Pfalz (Rheinland-Pfalz)!

Die näheren Todesumstände waren zunächst unklar. (Symbolbild)
Die näheren Todesumstände waren zunächst unklar. (Symbolbild)  © DPA

Wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilen, geschah das Unglück am Freitagnachmittag in einem Indoor-Spielplatz. Ein Junge (4) kam dabei ums Leben.

"Die näheren Umstände des Versterbens des vierjährigen Jungen sowie die Todesursache sind derzeit noch nicht bekannt und sind Gegenstand aktueller Ermittlungen", heißt es in einer Pressenotiz. Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft ermitteln.

Wie ein Polizeisprecher gegenüber TAG24 berichtet, sollen weitere Details im Lauf des Tages bekannt gegeben werden.

TAG24 bleibt für Euch dran...

Obduktion des Jungen

Update: 16.53 Uhr

Eine Obduktion des vierjährigen Jungen wurde am Sonntag durchgeführt, heißt es in einer Mitteilung, doch "eine genaue Todesursache konnte auch hierbei nicht festgestellt werden, die Ermittlungen dauern noch an".

Die Ermittlungen zum Tod des Vierjährigen laufen, weitere Informationen sollen im Lauf des Tages folgen. (Symbolbild)
Die Ermittlungen zum Tod des Vierjährigen laufen, weitere Informationen sollen im Lauf des Tages folgen. (Symbolbild)  © DPA

Mehr zum Thema Stuttgart Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0