Mercedes schießt von Straße: Fahrer und Frau bei Crash verletzt

Landkreis Fürth - In Bayern ist es im Landkreis Fürth an der Abfahrt der Bundesstraße 8 bei Langenzenn-Süd zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein Mercedes-Benz-Fahrer hat die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Die Feuerwehr musste einen Mann und eine Frau aus dem Mercedes-Wrack befreien.
Die Feuerwehr musste einen Mann und eine Frau aus dem Mercedes-Wrack befreien.  © News5/Schmelzer

Wie NEWS5 berichtet, schoss das Auto des Mannes in der Folge am Samstagnachmittag einen Hang an der Straße hinab und wurde dabei schwer beschädigt.

Der Fahrer und seine Frau konnten sich nicht selbst aus dem Mercedes-Wrack befreien, beide waren aufgrund der Wucht des Unfalls in selbigem gefangen.

Die Feuerwehr musste die Insassen nach dem Eintreffen aus ihrem Fahrzeug retten, sie erlitten schwere Verletzungen.

Wie es zu dem Crash kommen konnte, ist bislang unklar. Die Ermittlungen der Polizei zum Unfallhergang dauern weiter.

Titelfoto: News5/Schmelzer

Mehr zum Thema Unfall: