Schwerer Crash auf Umgehungsstraße: Drei Verletzte

Nach ersten Informationen krachten auf Höhe Brandis ein Skoda Octavia und ein VW Passat zusammen.
Nach ersten Informationen krachten auf Höhe Brandis ein Skoda Octavia und ein VW Passat zusammen.  © fotojump/Frank Schmidt

Brandis - Bei einem Verkehrsunfall auf der S43 bei Brandis sind am Samstagabend drei Menschen verletzt worden.

Nach ersten Informationen krachten gegen 17.30 Uhr auf der Umgehungsstraße zwischen Waldsteinberg und Gerichshain ein VW Passat und ein Skoda Octavia zusammen.

Wie es zu dem Unfall kommen konnte und was genau passierte, ist noch unklar. Drei Insassen wurden verletzt und kamen ins Krankenhaus. Die Autos wurden bei dem Crash schwer beschädigt.

Die Umgehungsstraße. zwischen Waldsteinberg und Gerichshain ist im Unfallbereich zum Teil gesperrt.

TAG24 bleibt dran.

Drei Menschen kamen verletzt ins Krankenhaus.
Drei Menschen kamen verletzt ins Krankenhaus.  © fotojum
Beide Autos wurden bei dem Crash schwer beschädigt.
Beide Autos wurden bei dem Crash schwer beschädigt.  © fotojump/Frank Schmidt

Titelfoto: fotojump/Frank Schmidt


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0