Streit in Spielhalle artet aus: Dann kommt ein Messer zum Einsatz

Langen - Am frühen Samstagmorgen wurde ein Mann in einer Spielhalle schwer verletzt.

Das Unglück spielte sich in einer Spielhalle ab.
Das Unglück spielte sich in einer Spielhalle ab.  © KeutzTVNEWS/Fabian Döll

Nach ersten Informationen gerieten zwei Männer gegen 4.45 Uhr in dem Lokal in der Langener Innenstadt in Streit.

Im Verlauf dessen, wurde ein Messer gezückt. Dabei wurde einer der Streitenden schwer verletzt. Sein Kontrahent wurde ebenfalls verletzt.

Beide Männer wurden von den alarmierten Rettungskräften in Krankenhäuser eingeliefert.

Weitere Details sind zurzeit nicht bekannt.

Die Kriminalpolizei ermittelt.

Einsatzkräfte der Polizei stehen vor dem Lokal.
Einsatzkräfte der Polizei stehen vor dem Lokal.  © KeutzTVNEWS/Fabian Döll

Titelfoto: KeutzTVNEWS/Fabian Döll

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0