Lapdance, Zehennuckeln & Co.: So heiß ging's bei Temptation Island zur Sache

Bali - So schnell ging es noch nie so heiß her: Dienstagabend startete die zweite Staffel des Reality-TV-Formats Temptation Island auf RTL. Dabei verlieren einige Kandidaten bereits ihre Hemmungen...

Zwischen Till und Kim knistert es heftig.
Zwischen Till und Kim knistert es heftig.  © TVNow

Das Grundprinzip der Sendung ist dabei ganz simpel:

Vier Paare stellen ihre Beziehung auf den Prüfstand und verbringen zwei Wochen getrennt voneinander in einer Luxusvilla - zusammen mit attraktiven Singles des jeweils anderen Geschlechts!

Dabei wenden die Singles sämtliche Tricks an, um die Kandidaten zu verführen und ihre Beziehung einem ultimativen Treue-Test zu unterziehen.

Am Ende soll sich zeigen, welche Beziehung den Versuchungen der Insel widerstehen kann.

Gleich zu Beginn ging es in der Villa der Männer heiß her:

Nach dem Einzug in die Luxusunterkunft wurde erstmal die Musik aufgedreht und Champagnerflaschen geöffnet.

Im Whirlpool fallen alle Hemmungen

Single-Lady Danijela schnappte sich gleich den vergebenen Calvin und inspizierte mit ihm die Zimmer der Villa. Besonders die bereitgelegten Kondome weckten das Interesse der beiden.

Beim darauffolgenden Flaschendrehen kam es noch dicker: Davide durfte sich über einen heißen Lapdance freuen.

Anschließend luden die Single-Damen in knappen Bikinis zum Planschen im Whirlpool ein. Das ließen sich die Männer nicht zweimal sagen.

Besonders Bademeister Till fackelt nicht lange und fordert Hostess Kim heraus: "Zeig mir deine Möpse!"

Mit seinen Zehen fummelte er daraufhin am Bikini-Oberteil der Hostess herum. Diese schien sichtlich angetan von den Fußspielchen und lutschte daraufhin an Tills Zehen:

„Ich fühle mich zu Till hingezogen und wäre bereit, mit ihm zu schlafen.“

Nur in Unterwäsche bekleidet schleicht sie sich später in sein Bett und verschwindet mit ihm unter der Decke. Eindeutige Bewegungen lassen erahnen, was da bei beiden vor sich ging.

Was wohl Tills Freundin Hannah, der er vorab noch seine unerschütterliche Treue zugesichert hat, dazu sagt? In der nächsten Folge bekommt sie das wilde Treiben ihres Liebsten präsentiert…

In Tills Schlafzimmer kommen sich die beiden näher.
In Tills Schlafzimmer kommen sich die beiden näher.  © TVNow

Titelfoto: © TVNOW

Mehr zum Thema Temptation Island:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0