Es wird heiß! So feiert Lara Liqueur Geburtstag

2015 stellte sich Lara Liqueur als Spaßpolitiker für "Die Partei" zur 
Oberbürgermeisterwahl.
2015 stellte sich Lara Liqueur als Spaßpolitiker für "Die Partei" zur Oberbürgermeisterwahl.  © Christian Suhrbier

Dresden - Einzelhandelskaufmann und Oberbürgermeister wollte Lars Stosch (21) werden - heute ist er Kult und besser bekannt als DJane "Lara Liqueur". Am Samstag feiert die Dragqueen ihren vierten Geburtstag in der "Boys Bar".

Der Erfolg hat Lara Liqueur überrascht. "Ich hab als Garderobendame angefangen. Klar, mit der OB-Kandidatur habe ich Schlagzeilen gemacht. Aber meine Brötchen verdiene ich als DJane. Deshalb muss ich lange schön bleiben und der Kosmetik vertrauen", scherzt Lara.

Mittlerweile hat sie mehrere Perücken und über 30 Kleider im Schrank. "Damit ich mich nicht immer zurechtmachen muss, würde ich auch gern im Radio arbeiten. Eine eigene Nachtsendung wäre toll."

Noch zwei Wünsche für 2017: "Ich will eine Platte aufnehmen. Mit Electro. Singen kann ich nicht. Und ich würde gern bekannter werden und auf Festivals auflegen. Oder in den vielen Schwulenclubs von Köln." Bis jetzt war ihr entferntester Gig - Erfurt.

"Pst, ich werde erst vier", Lara Liqueur (21) stößt mit einem alkoholfreien 
Freshmaker im "Café Europa" auf das Jubiläum an. "Ich trinke aber auch gern 
Pfeffi."
"Pst, ich werde erst vier", Lara Liqueur (21) stößt mit einem alkoholfreien Freshmaker im "Café Europa" auf das Jubiläum an. "Ich trinke aber auch gern Pfeffi."  © Eric Münch

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0