Huch! Lara Liqueur gibt’s jetzt auf Sack und Tüten

Ulknudel und OB-Kandidatin Lara Liqueur (20) gibt es jetzt auf Beutel und Shirt.
Ulknudel und OB-Kandidatin Lara Liqueur (20) gibt es jetzt auf Beutel und Shirt.

Von Juliane Bauermeister

Dresden - Diese OB-Kandidatin (DIE PARTEI) ist ein echtes Multi-Talent! Als DJ auflegen, auf der Theaterbühne stehen oder einfach nur blöde quatschen - das alles liegt Lara Liqueur (20, alias Lars Stosch) im Blut.

Jetzt bringt die Blondine auch noch ihre eigene Klamotten-Linie raus, inklusive der passenden Jutebeutel. „Immer wieder haben mich Leute nach Fanartikeln gefragt. Deshalb hab ich jetzt etwas designt“, so Liqueur. „Es gibt T-Shirts mit Sprüchen drauf wie zum Beispiel ,Voll hacke? Hackevoll‘. Da ich ja eh nur über meinen Alkoholkonsum definiert werde, passt das.“

Die neuen Teile gibt es auf www.laraliqueurshop.spreadshirt.de! Shirts gehen bei 16 Euro los, Beutel ab 12 Euro. „Wer noch nicht weiß, was er Sonntag zur Wahl anzieht, hat jetzt was sehr Schickes. Für die Leute, die zu ihrer Wahl stehen und das auch zeigen möchten, ist es ein perfektes Outfit. Allerdings sollte man schnell bestellen, damit auch alles pünktlich da ist.“

Jetzt muss sich Lara Liqueur nur noch gegen ihre politischen Konkurrenten Dirk Hilbert (43, FDP) und Eva-Maria Stange (58, SPD) durchsetzen.

Aber Frau Liqueur ist natürlich bestens vorbereitet: „Bier steht kalt, Wodka ist im Eisfach, Hilbert ist eingeölt und die Eva sitzt beim Friseur! Wird also ein gelungener Abend voller intellektuellem Austausch.“

Fotos: PR, Türpe


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0