Ist dieser Soap-Star auch im wahren Leben mit ihrem Serien-Ehemann zusammen?

München - Geheimnis gelüftet? Larissa Marolt soll einen neuen Mann an ihrer Seite haben - ist es ihr Serienpartner?

Die Gerüchteküche brodelt: Larissa Marolt und ihr Serien-Ehemann Dieter Bach sollen ein Paar sein.
Die Gerüchteküche brodelt: Larissa Marolt und ihr Serien-Ehemann Dieter Bach sollen ein Paar sein.  © Felix Hörhager/dpa

Vor ein paar Wochen plauderte die "Sturm der Liebe"-Darstellerin in einem "Gala"-Interview aus, dass sie wieder verliebt sei. Doch wer der Glückliche ist, wollte die 25-Jährige nicht verraten.

Vor zwei Monaten postete die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin zudem ein Bild - händchenhaltend mit einem unbekannten Mann. Auf Facebook schrieb sie dazu: "Man braucht nicht jemanden der einen liebt wie man ist ,sondern jemanden der einen liebt, weil man so ist."

Und ausgerechnet dieser Post könnte ihr jetzt zum "Verhängnis" in Sachen Geheimnis werden. Denn die Uhr, die der unbekannte Verehrer trägt, könnte tatsächlich die Uhr ihres Schauspiel-Kollegen Dieter Bachs (54) sein.

Der Schauspieler, der auch schon bei "GZSZ" eine tragende Rolle hatte, postete jetzt ein Bild auf Instagram. Auffällig: Er hat ebenfalls eine goldene Uhr mit dunklem Ziffernblatt. Dass sich die beiden mehr als gut verstehen, daraus machten sie nie einen Hehl. Bei Roten-Teppich-Auftritten zeigen sich die beiden, die bei "Sturm der Liebe" ein Ehepaar spielen, sehr vertraut.

Ein Altersunterschied von 29 Jahren scheint Marolt nicht zu stören. Immerhin war sie bereits mehrere Jahre mit dem 24 Jahre älteren US-Produzenten Whitney Sudler-Smith (49) liiert.