Andrea Berg Arm in Arm mit Schweizer Unternehmer erwischt!

Las Vegas - Andrea Berg (52, "Du hast mich tausend Mal belogen") in den Armen eines bekannten Schweizers, dazu der Kommentar "Es ist genau das, wonach es aussieht". Am Samstag veröffentlichte die Schlagersängerin ein Foto auf ihrer Instagram-Seite, das ihren Fans das Wochenende versüßt haben dürfte.

Andrea Berg und DJ BoBo lassen sich von Las Vegas für ihre Show inspirieren.
Andrea Berg und DJ BoBo lassen sich von Las Vegas für ihre Show inspirieren.  © Screenshot Instagram/andreabergoffiziell

Derzeit hält sich die Künstlerin in Las Vegas auf. Der Sänger und Musikproduzent DJ BoBo (50, "Somebody Dance with Me") ist ebenfalls vor Ort. Auf dem besagten Foto sind beide aneinander gekuschelt zu sehen, genießen die Sonne.

"Bobo und ich tüfteln fleißig an der Bühnenshow für unser Heimspiel und wo lässt sich das besser machen, als in Las Vegas. Noch dazu ist es eine wunderbare Möglichkeit, ein paar warme Sonnenstrahlen einzufangen", klärt die rothaarige Schlagerkönigin ihre Fans auf.

Und die freuen sich schon jetzt auf die Show, wünschen den beiden Sonnenanbetern aber erst einmal viel Spaß in der Wüstenstadt. Das quirlige Nachtleben, der Glitzer und Glamour der verrücktesten Stadt Amerikas dürften sie sicherlich inspirieren.

Ob sich Andrea Bergs Ehemann Ulrich Ferber auch in Las Vegas aufhält, ist nicht bekannt. Mit DJ BoBo ist sie seit Jahren befreundet. Am 20. Juli steht die Sängerin für das "13. Heimspiel - Open Air 2018" in Aspach auf der Bühne. DJ BoBo ist dann auch wieder mit dabei.

Titelfoto: Screenshot Instagram/andreabergoffiziell, Arifoto


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0