Sorge um Vater! Britney Spears sagt komplette Tour ab

Las Vegas - Schock für alle Britney-Spears-Fans! Die 37-Jährige hat alle kommenden Konzerte abgesagt.

Britney Spears sagte jetzt alle 32 Konzerte ab.
Britney Spears sagte jetzt alle 32 Konzerte ab.  © Steve Marcus/Las Vegas Sun/dpa

Der traurige Grund ist ihr Vater. Wie die Sängerin auf Instagram schreibt, lag dieser vor einigen Monaten schwer krank im Krankenhaus und "wäre fast gestorben". Laut der Zeitung "New York Daily News" hatte Britneys Vater Jamie einen Darmdurchbruch erlitten.

Zwar überlebte er die Zeit, doch er habe noch eine schwere Zeit vor sich. Sie habe sich deshalb entschieden, ihre komplette Kraft und Energie ihrer Familie zu widmen.

"Es ist immer wichtig, die Familie an erste Stelle zu setzen", so die zweifache Mama.

Spears' Tour sollte am 13. Februar im Park Theater in Las Vegas starten. Insgesamt waren bis August 32 Shows geplant. Diese wurden jetzt bis auf Weiteres abgesagt.

Die 37-Jährige ergänzt: "Ich hoffe, ihr könnt das alle verstehen."

Titelfoto: Steve Marcus/Las Vegas Sun/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0