Geht noch weniger? Playboy-Model trägt den wohl kleinsten Bikini der Welt

Las Vegas (Nevada) - Was macht ein Playboy-Model, wenn es Geburtstag hat? Sich in einen Mikro-Bikini werfen und in Las Vegas feiern.

CJ SPARXX alias Cassandra Sienega wurde vor wenigen Tagen 34 Jahre alt.
CJ SPARXX alias Cassandra Sienega wurde vor wenigen Tagen 34 Jahre alt.  © Instagram/Screenshot/cjsparxx

Für diese Variante entschied sich zumindest Cassandra Sienega anlässlich ihres 34. Geburtstages.

Vor wenigen Tagen postete sie auf ihrem Instagram-Account ein Foto, das sie in dem Hauch von Kleidung zeigt.

Sienega, die sich den Künstlernamen CJ SPARXX gegeben hat, erntete von ihren 568.000 Followern allerdings nicht nur Begeisterungsstürme für soviel "Offenheit".

Nippel, so weit das Auge reicht: Bekommt Busenwunder jetzt Ärger mit Instagram?
Erotik Nippel, so weit das Auge reicht: Bekommt Busenwunder jetzt Ärger mit Instagram?

Einige erwiesen sich als echte Scherzbolde und fragten das Model, warum sie soviel anhatte. Einer wollte gar wissen, wie lange es wohl dauern würde soviel Kleidung zu waschen.

Doch auch einige Gentleman kann die brünette Schönheit zu ihren Fans zählen.

"Das ist ein schönes kleines Nichts, das du trägst. Alles Gute zum Geburtstag, wunderschön", schrieb ein Mann zu dem Posting.

Und was tat die 34-Jährige? Sie postete bereits weitere Fotos für ihre Fans. Diesmal allerdings wieder mit etwas mehr Kleidung am eigenen Leib...

Mit diesem Mikro-Bikini feierte das Playboy-Model seinen Geburtstag.
Mit diesem Mikro-Bikini feierte das Playboy-Model seinen Geburtstag.  © Instagram/Screenshot/cjsparxx

Mehr zum Thema Erotik: