Schreckliche Tragödie? Leiche in Wald gefunden

Laufen - Ein 56 Jahre alter Mann ist bei Forstarbeiten nahe Laufen im Landkreis Berchtesgadener Land in Bayern tödlich verletzt worden. Jede Hilfe kam zu spät.

In einem Waldgebiet ist die Leiche eines Mannes entdeckt worden. (Symbolbild)
In einem Waldgebiet ist die Leiche eines Mannes entdeckt worden. (Symbolbild)  © Bernd Thissen dpa/lnw

Der Mann wurde am Montagabend leblos in einem Waldgebiet gefunden, wie die Polizei am frühen Dienstagmorgen mitteilte.

Ein alarmierter Notarzt konnte am Ort des Auffindens lediglich noch den Tod des Mannes feststellen. Jede Hilfe kam zu spät.

Die zuständige Polizei vermutet nach ersten Erkenntnissen, dass er bei Baumfällarbeiten von einem Baum erschlagen wurde.

Was genau passierte, soll durch die Beamten noch ermittelt werden.

Ein Mann ist bei Forstarbeiten nahe Laufen im Landkreis Berchtesgadener Land tödlich verletzt worden.
Ein Mann ist bei Forstarbeiten nahe Laufen im Landkreis Berchtesgadener Land tödlich verletzt worden.  © Screenshot/Google Maps

Titelfoto: Bernd Thissen dpa/lnw

Mehr zum Thema Unglück:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0