Pärchen trifft sich zum Sex am Feuerwehrhaus, dann folgt die Überraschung

Heilbronn - "Heißer" Zwischenfall am Rande eines Feuerwehr-Einsatzes am Samstagabend in Lauffen am Neckar südlich von Heilbronn (Baden-Württemberg)!

Die Feuerwache in Lauffen.
Die Feuerwache in Lauffen.  © EinsatzReport24

Die Floriansjünger wollten eigentlich zu einem Unfall zwischen Ilsfeld und Lauffen ausrücken. Dort war ein junger Raser (24) mit seinem Seat von der Straße geschanzt.

Als die Einsatzkräfte ausrücken wollten, überraschten sie jedoch vorm Feuerwehrhaus ein Pärchen in flagranti. Die Freiwillige Feuerwehr wendete sich später in einem Facebook-Posting an das Paar.

"Liebes Liebespaar mit dem Audi", beginnt der Beitrag, "es tut uns leid, dass wir Euch heute Abend auf dem Alarmparkplatz der Feuerwehr gestört haben. Leider wurden wir um 21.04 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert und mussten deshalb zum Feuerwehrhaus."

Riesige Rauchwolke kilometerweit zu sehen! Scheune geht in Flammen auf
Feuerwehreinsätze Riesige Rauchwolke kilometerweit zu sehen! Scheune geht in Flammen auf

Für die Liebeshungrigen haben die Wehrleute einen guten Rat: "Sucht Euch doch nächstes Mal ein anderes und vielleicht ruhigeres Plätzchen."

Übrigens: Der 24-Jährige überstand den Crash mit leichten Verletzungen. Sein Wagen ist jedoch nur noch Schrott.

Der Seat wurde völlig zerstört, der 24-jährige Fahrer kam leicht verletzt davon.
Der Seat wurde völlig zerstört, der 24-jährige Fahrer kam leicht verletzt davon.  © EinsatzReport24

Mehr zum Thema Feuerwehreinsätze: