Krasses Geschenk: Laura Müller erfüllt dem Wendler einen Herzenswunsch

USA - Laura Müller brauchte dringend die Hilfe von ihrem Michael, jemand hatte den Briefkasten in der Einfahrt umgefahren. Oder doch nicht?

In ihrer Instagram-Story ließ Laura ihre Fans an der Überraschung teilhaben.
In ihrer Instagram-Story ließ Laura ihre Fans an der Überraschung teilhaben.  © Screenshot/Instagram/Laura Müller

Auch Promis können noch unerfüllte Träume haben! Seit Monaten wünschte sich der Wendler einen eigenen Pickup und erzählte das auch seiner Freundin Laura Müller.

Die ließ sich nicht lumpen und bestellte im Autohaus sogleich einen Truck in schwarzem Lack und mit viel Chrom.

Am Donnerstag war es dann soweit, der fabrikneue RAM wurde direkt vor die Haustür geliefert.

Da das ganze eine Überraschung war, musste jetzt schnell ein Vorwand her, um den selbsternannten König des Schlagerpops vor das Haus zu locken.

Auf Instagram weihte Laura ihre Follower vorab ein und rief dann mit einem panischen Unterton in der Stimme: "Schatz, Schatz, Schatz, der Briefkasten wurde umgefahren! Bitte, bitte hilf mir Schatz!"

Der rannte sofort vors Haus und bekam dabei gar nicht mit, dass Laura hinter seinem Rücken schon mit dem Schlüssel für den neuen Pickup wedelte.

Der Wendler war völlig baff

Überraschung geglückt, der Wendler war baff!
Überraschung geglückt, der Wendler war baff!  © Screenshot/Instagram/Laura Müller

Erst beim Anblick des RAM machte es klick. Völlig baff drehte sich Michael um: "Schatz das ist doch nicht Dein Ernst, oder? Schatz was ist das? Schatz ist das Dein Ernst?"

Es war ihr Ernst! Zu einem Liebesgeständnis von Laura: "Schatz ich liebe Dich so, Baby ich liebe Dich so", fielen sich beide glücklich in die Arme.

Mehrmals noch erzählte die 19-Jährige, dass es sich dabei wirklich um ein Geschenk handelt und betonte, wie anstrengend das doch alles zu organisieren gewesen war.

Doch wie kann sich Laura den Pickup eigentlich leisten? Offenbar wirft ihr Instagram-Account mit über 334.000 Followern genug Geld ab.

Und dazu kommen natürlich noch die Nacktfotos im Playboy (TAG24 berichtete), die sie sich bestimmt gut bezahlen lassen hat. Jetzt fährt der Wendler wohl noch mehr auf seine Laura ab.

Kritische Beobachter meinen, die Sache wäre komplett inszeniert. Wendler wäre zufälligerweise komplett gestylt, mit Sonnenbrille. Auch wirke die schauspielerische Leistung eher so mittel. Aber wer weiß, vielleicht hat sein "Schatz" ihn wirklich überrascht.

Mehr zum Thema Laura Müller:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0