Laura Müller wieder nackig: Wendler-Freundin bekommt Playboy-Special!

Los Angeles - Zugabe! Das, was "Der Wendler" auf der Bühne am Ende einer Show gerne präsentiert, gibt's von seiner zuckersüßen Laura jetzt auch - und zwar in Form eines Nachschlags im Playboy!

Laura und ihr 28 Jahre älterer Freund Michael Wendler.
Laura und ihr 28 Jahre älterer Freund Michael Wendler.  © Screenshot/Instagram lauramuellerofficial

Im Haushalt Wendler/Müller läuft es aktuell mehr als geschmiert - zumindest was das öffentliche Interesse und wohl auch die gemeinsame Haushaltskasse angeht.

Das momentan bekannteste deutsche Promi-Paar macht marketingtechnisch nämlich so ziemlich alles richtig. Und zwar so richtig, dass es die erst 19-Jährige nun zum zweiten Mal in das Erotik-Magazin Playboy schafft!

Erst Anfang Januar brachte sie so einige Männer mit schönen Fotos im Playboy um den Verstand (TAG24 berichtete).

Ab Freitag gibt es nun eine digitale Sonderedition als Download im "Playboy-Shop". Das Special zeigt die Wendler-Schönheit einmal mehr in stilvoll erotischen Hochglanzbildern.

Ihrem Freund dürften diese Bilder mit hoher Wahrscheinlichkeit wohl genauso schmecken wie vielen ihrer Fans. Zumindest zeigen sich beide auf ihren Social-Media-Accounts nach wie vor als ebenso starkes wie turtelndes Team.

Somit also alles wie gehabt: Sex sells noch immer und Sie liebt auch ihren DJ weiterhin. Schmacht!

Ganz Deutschland versinkt im Laura-Hype und nicht nur dem Wendler gefällt's

Ein Herz und eine Seele. Schlagerstar Michael Wendler (47) und seine Freundin Laura (19).
Ein Herz und eine Seele. Schlagerstar Michael Wendler (47) und seine Freundin Laura (19).  © Screenshot/Instagram lauramuellerofficial

Und Laura macht nicht nur ihren Schlager-Gatten und ihre Fans glücklich, auch "Playboy"-Chefredakteur Florian Boitin ist auf Wolke 7: "Die Playboy-Ausgabe mit Laura Müller war ein grandioser Erfolg – und ist es noch. Wir haben insgesamt annähernd doppelt so viele Hefte der Februar-Ausgabe verkauft wie vor einem Jahr" , so der 52-Jährige in einer offiziellen Pressemitteilung.

Auch der Online-Auftritt der Seite profitiert massiv von der gefragten Let's-Dance-Teilnehmerin.

So soll sich "der Traffic auf unserer Onlineseite durch Laura verfünffacht" haben, so Boiten weiter. Ein Ende im Laura-Hype scheint indes also kaum in Sicht.

Und so gibt es die bisher unveröffentlichten Schnappschüsse der Sachsen-Anhaltinerin als zuckersüßes Topping für alle Fans und Interessierten im Onlineshop des Playboy - für gerade einmal 3,99 Euro. Was für ein Start ins Wochenende!

Wer sich Laura jedoch viel lieber auf dem Parkett und mit etwas mehr Stoff um den Körper ansehen möchte, der kommt am Freitagabend bei RTL auf seine Müller-Kosten. So tanzt die junge Schönheit gerade nämlich nicht nur im Playboy, sondern auch auf der ein oder anderen anderen Hochzeit. Denn sie ist Teil der 13. Staffel der Erfolgs-Show "Let's Dance".

An der Seite des Profi-Tänzers Christian Polanc lässt sie ihre Hüften kreisen und verzaubert auch hier ihre Fans. Die Laura-Manie scheint das Land also vollends im Griff zuhaben - alles Müller, oder was?

Laura Müller bei Let's Dance.
Laura Müller bei Let's Dance.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Laura Müller:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0