Wendler-Freundin Laura teilt Foto und provoziert damit einige User

Mallorca - Michael Wendler und seine Laura Müller weilen derzeit noch auf Mallorca. Während der 47-Jährige Auftritte am Ballermann hat, wird seine 19-jährige Freundin im Netz immer erfolgreicher.

Laura Müller und Michael Wendler zeigen sich verliebt.
Laura Müller und Michael Wendler zeigen sich verliebt.  © Screenshot/Instagram/lauramuellerofficial

Mittlerweile hat Laura auf Instagram über 203.000 Follower und damit ihren Freund Michael schon längst überholt. Der hat nur 102.000 Follower.

Weil die 19-Jährige, die ihre Schule mittlerweile abgeschlossen hat, ihr eigenes Geld verdienen will, startet sie nun als Influencerin durch.

Vor ein paar Tagen ließ sie sich bei einem Fotoshooting ablichten. Ein Foto davon teilte sie mit ihren Fans und schrieb dazu: "Ich bin schon wieder fleißig am arbeiten👩🏼‍💻und wollte euch mal fragen, was ihr euch hier auf meinem Profil wünscht. Freut ihr euch über ein ✨Gewinnspiel✨ oder möchtet ihr mich noch besser kennenlernen?💗 Soll ich mehr Videos von meinem Alltag drehen oder wie ich mich zurecht mache?" (Rechtschreibung übernommen)

Und die Antworten unter diesem Foto könnten unterschiedlicher nicht sein. Während der Wendler kommentiert mit "Love you Sweetheart" und viele Fans die Schönheit der jungen Dame loben, gibt es auch wieder allerhand böse Sprüche:

"Besser kennenlernen, nein Danke !", "Arbeiten? Leicht gesagt ohne Ausbildung, dafür aber mit einem zahlungskräftigen Partner an der Seite...", "Du hast noch nie in deinem Leben 'fleißig' gearbeitet..", "'hart arbeiten' auf Instagram" oder "Hahahahaha arbeiten 😂 wusste gar nicht, dass so ein Rotz ein anerkannter Beruf ist"

Zwischen den fiesen Kommentaren schreiben aber auch tatsächlich einige, was sie sich von der 19-Jährigen wünschen. Viele interessiert vor allem ihr Alltag. Das dieser kein gewöhnlicher sein dürfte, müsste allerdings klar sein.

Um dieses Foto geht es

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lauramuellerofficial

Mehr zum Thema Michael Wendler:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0