Laura Müller postet Liebesgeständnis und ihre Fans reagieren überraschend

Cape Coral (USA) - Damit hat wohl niemand gerechnet: Laura Müller schreibt öffentlich, wie sehr sie ihren Wendler liebt und ihre Follower drehen so gar nicht durch.

Laura Müller (19) liebt ihren Michael Wender (47).
Laura Müller (19) liebt ihren Michael Wender (47).  © Screenshots/Instagram/lauramuellerofficial

Jetzt können die beiden nicht mehr ganz frisch Verliebten wohl so langsam in Ruhe leben.

Laura Müller (19) postete nämlich am Dienstagmorgen ein Foto von sich mit ihrem Michael Wendler (47) auf Instagram und niemand regte sich mehr darüber auf.

Sie schrieb, "Schon über ein Jahr teilen wir uns ein gemeinsames Leben und ich liebe es! Du bist mein Leben und der Mann meines Herzens, mein Traummann!"

Danach folgen lauter verliebte Sätze, die eine rosige Zukunft versprechen. "Kurz: Mit Dir an meiner Seite ist alles schön und es wird alles noch viel schöner. Wir starten in unsere gemeinsame Zukunft", schrieb sie weiter.

Wo sonst über den riesigen Altersunterschied von 28 Jahren diskutiert wird, kann man nun "Sehr süss <3", "Viel Glück weiterhin" oder auch "liebe ist ein Gut was immer gepflegt werden will....aber das schafft ihr locker" (Schreibweisen entsprechen den Originalen) lesen.

Es scheint, als könnten Laura und Michael nun ihr Liebesleben genießen und müssten sich nicht immer rechtfertigen. Nach einem Jahr Beziehung sollte dies allerdings auch angebracht sein.

Zur Feier des Tages ging es für die beiden ins Kino. Und auch da blieben sie von gehässigen Kommentaren verschont, denn sie hatten einen ganzen Saal für sich allein.

Auch wenn "Terminator 3" nicht der Liebesfilm schlechthin ist, dürfte dies ein runder Tagesabschluss gewesen sein.

Titelfoto: Screenshots/Instagram/lauramuellerofficial

Mehr zum Thema Laura Müller:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0